Mehrfachvergewaltiger wieder freigelassen

Chaya

Super Knochen
Ich habs gestern Abend im Fernsehen gesehen und jetzt wieder und ich reg mich grad so auf....

Die haben doch wirklich diesen Drecksar... freigelassen, der da vor ein paar Jahren zwei Mädchen vergewaltigt u. hinterher an ihren Geschlechtsteilen zusammen genäht hat

Zuvor hatte er schon ein paar Jahre vorher ein Mädchen vergewaltigt und ist deshalb schon gesessen.

Jetzt wurde er am WE freigelassen, obwohl höchste Rückfälligkeit+ Gefährlichkeit bestätigt wird von Psychologen.

Gestern hab ich Interviews mit Mithäftlingen gesehen, die gesagt haben, der Mann hätte nicht mehr rausgelassen werden dürfen, der nächste, den erwischt, ist tot..

Der Richter der ihn am WE rausgelassen hat, ist seit Anfang März in Pension *kotz*

Dann haben sie noch ein paar Vergewaltiger gezeigt, die wieder freigelassen wurden...ich finde das so schlimm... :mad:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=26143&pos=1

und hier das Gespräch mit dem Richter
http://www.sueddeutsche.de/250382/791/2782107/Ich-kann-nur-hoffen-dass-es-nicht-passiert.html

was glaubt ihr wieviele vergewaltiger usw. frei herumlaufen, weil sie wegen "therapiezwecken" tagsüber freigang haben?????

kenne jemanden, der in einem gefängnis arbeitet..... glaubt mir.... genug...
noch dazu fahren solche leute dann täglich mitn schulbus mit!!!

ich verstehe das nicht :(

solche leute gehören für mich für immer und ewig weggesperrt - vor allem jene die sich an kindern vergangen haben haben kein recht mehr sich frei zu bewegen!
entweder hatte der richter ähnliche neigungen oder er hat keine kinder um die er angst haben muss - anders ist das nicht zu vestehen :mad:

ich verstehe das nicht :(

solche leute gehören für mich für immer und ewig weggesperrt - vor allem jene die sich an kindern vergangen haben haben kein recht mehr sich frei zu bewegen!
entweder hatte der richter ähnliche neigungen oder er hat keine kinder um die er angst haben muss - anders ist das nicht zu vestehen :mad:

ich glaube dass das weniger was mitn richter zu tun halt als vielmehr mit der philosophie der anstalt selber.....
es gibt halt gefängnisse, da wird sehr viel daran gelegt, dass solche leute "wiedereingegliedert" werden....
wenn manche opfer wüssten, dass am Wochenende zb. der Täter aus der Nachbarschaft zuhause ist...... schrecklich sowas... aber das ist halt unser liebes system :mad:

und wenn wieder was passiert............. :mad::mad::mad:

Dann sind alle anderen Schuld , nur nicht der Richter oder Psychologe , der dies ermöglicht hat .
Diese Personen haben ja nichts zu befürchten , da sie nicht wircklich zur Verantwortung gezogen werden .:mad::mad:
Solche Sachen , sind nicht verständlich . Das hat mit Integration nichts mehr zu tun , sondern mit Gefährdung der Öffentlichkeit .

LG . Josef

Dann sind alle anderen Schuld , nur nicht der Richter oder Psychologe , der dies ermöglicht hat .

Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht sehr gut damit aus. Aber auch ein Richter muss sich an gewisse Regeln halten. Wenn das Gesetz ein Strafmaß über beispielsweise 20 Jahren nicht vorsieht, kann er nichts machen.

Ein Psychologe, der bescheinigt, dass der Täter wieder gesund sei/keine Gefahr sei oder eine Freilassung nicht verhindert, obwohl er es könnte - das finde ich viel schlimmer. Obwohl auf solche Psychologen teilweise enormer Druck ausgeübt wird, so dass die kein normales Leben mehr führen können.

Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht sehr gut damit aus. Aber auch ein Richter muss sich an gewisse Regeln halten. Wenn das Gesetz ein Strafmaß über beispielsweise 20 Jahren nicht vorsieht, kann er nichts machen. Doch , kann er . Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher . Sicherheitsverwahrung .

Ein Psychologe, der bescheinigt, dass der Täter wieder gesund sei/keine Gefahr sei oder eine Freilassung nicht verhindert, obwohl er es könnte - das finde ich viel schlimmer. Obwohl auf solche Psychologen teilweise enormer Druck ausgeübt wird, so dass die kein normales Leben mehr führen können.
Nun ja , das mit den Psychologen , ist auch soo eine Sache . Ich will es mal anders ausdrücken . Auch Menschen können irren .
Deinen letzten Satz , finde ich toll . Etwas umschrieben , aber dennoch auf den Punkt gebracht .

LG . Josef

Oben