mehr fressen - weniger wiegen?

Die Tabletten kannst aufmachen und das Pulver übers Futter streuen. ;)
Aber da Luca ja ohnehin so gierig frisst, kann ich dem alles in die Schüssel geben. :D

echt? na hast du es schön :( eigentlich sollte xuxu ja 3x am tag fressen. die futterschüssel steht unangerührt seit 8 uhr da. ich hab den fehler gemacht und ihr gestern ein bisschen hüttenkäse übers futter gegeben :o das möchte sie heute natürlich auch...:rolleyes: aber wenn ich mir das jetzt anfang dann frisst sie es nur noch mit hüttenkäse. das hatten wir schon einmal...

echt? na hast du es schön :( eigentlich sollte xuxu ja 3x am tag fressen. die futterschüssel steht unangerührt seit 8 uhr da. ich hab den fehler gemacht und ihr gestern ein bisschen hüttenkäse übers futter gegeben :o das möchte sie heute natürlich auch...:rolleyes: aber wenn ich mir das jetzt anfang dann frisst sie es nur noch mit hüttenkäse. das hatten wir schon einmal...

Find das interessant, normaler Weise müsste sie ja extremen Hunger haben. :confused:

Find das interessant, normaler Weise müsste sie ja extremen Hunger haben. :confused:
ja hat sie auch, bettelt voll... aber IHR futter ist natürlich nicht gut genug:rolleyes: bei ihr siegt immer der starke wille über den hunger... nur mein wille ist stärker (obwohl ich voll das schlechte gewissen habe, schließlich SOLL sie ja fressen...)

so, heute frisst sie wieder. böses böses frauerl hats überstanden. wie kann man nur sowas von heikel sein dass man trotz hunger das futter stehn lässt? ach könnt ich das doch auch :D

ich war mit meinem kleinen vermalediten köterle beim TA, wiegen. das letzte mal (vor fast 2 wochen) hatte sie 11,80kg, jetzt, wo sie durchs pulver eigentlich zulegen sollte hat sie nur mehr 11,55kg. grrrrr! sie frisst wieder ihre 90g timberwolf, jedes körndl mehr wird verschmäht. und sie frisst wieder 2x am tag obwohl sie 3x fressen sollte...das mit dem muskelaufbau können wir wohl in nächster zeit vergessen.

lg anna

Oben