Megazoo

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

kann mir jemand sagen, was dieser Megazoo ist, der diese Woche im 22. Bezirk eröffnet? Hab das heute in einer Zeitung gelesen. Auf der Website: http://www.megazoo.at kommt irgendwie nicht ganz raus was das ist. Ist das ein ganz normales Zoogeschäft? Kann mich wer aufklären :o?

LG Birgit

Hallo, ich denke das ist so ein Zooladen, wie es auch einen in Deutschland gibt. Habe mal einen Bericht drüber gesehen. Da gibts auf X Quadratmetern, Aras, Faultiere ect. die der Besucher "erleben" kann und gleichzeitig seine Einkäufe erledigt.

Der Megazoo ist ein riesen Tierzubehör Geschäft (wie Fressnapf), nur haben sie auch Lebendtiere (Nager, Vögel, Exoten und Fische). Er eröffnet am Donnerstag 13. März im Gewerbepark Stadlau auf ca. 3500 m² über zwei Etagen. Es ist auch ein Cafe drinnen und man bekommt dort jegliches Tierzubehör (auch für Pferde).

Von Do - Sa diese Woche gibts 10 % Eröffnungsrabatt.

Im selben Gebäude eröffnet eine Tierarztpraxis mit derweil 2 Tierärztinnen.

Der Megazoo ist ein riesen Tierzubehör Geschäft (wie Fressnapf), nur haben sie auch Lebendtiere (Nager, Vögel, Exoten und Fische). Er eröffnet am Donnerstag 13. März im Gewerbepark Stadlau auf ca. 3500 m² über zwei Etagen. Es ist auch ein Cafe drinnen und man bekommt dort jegliches Tierzubehör (auch für Pferde).

Von Do - Sa diese Woche gibts 10 % Eröffnungsrabatt.

Im selben Gebäude eröffnet eine Tierarztpraxis mit derweil 2 Tierärztinnen.

na du bist ja (wie immer) überaus informiert.......sag, arbeitest du dort? :D
Dann komm ich dich besuchen :cool: Und zwar gleich am Donnerstag :D

Also die HP find ich schonmal super, da steht sogar geschrieben dass Kaninchen kein Getreide fressen sollten *applaudier*

Und es steht bei jeder Tierart dabei ob Einzel oder Gruppenhaltung. Und das richtig! Respekt! Das wissens oftmals ja nichtmal im Tierheim :rolleyes: Also von der HP her ist das Geschäft schonmal sehr sympathisch, werd auf alle Fälle vorbeischauen!!

Und es steht bei jeder Tierart dabei ob Einzel oder Gruppenhaltung. Und das richtig!

naja fast. auch zwerghamster sind nur selten in gruppen restlos pazifistisch (zumind gehe ich davon aus, dass "mein" mädel aus dem th sich nicht selbst 15 bisswunden zugefügt hat)

Ich bin auch gegen Gruppenhaltung bei jeglichen Hamsterarten. Aber ich kann trotzdem nix falsches an dem Zitat erkennen...

Auch dieser Zwerghamster ist ein Einzelgänger jedoch verträgt er sich wesentlich öfter als die anderen Hamsterarten mit Artgenossen
.

Ist ja auch richtig. Bei Zwerghamstern (in dem Zitierten Falle Dsungaren) hört man ja immer öfter von null Problemen bezüglich Gruppenhaltung. Aber im Grunde genommen ist er trotzdem Einzelgänger... und genau das steht da ja :confused:

ich finds zu leicht, es sich auszulege, wies passt.
aber die getreidefreie ninchenfütterung find ich toll!! :D

Also das ist dieser Riesen-Komplex den man sieht beim Vorbeifahren....*g*:cool::D

Bei uns in der Arbeit wurde schon gerätselt, was dort wohl hingebaut wird - der Eurozoo ist dann 5 min von mir zu Hause entfernt :cool:

Hat jemand vor von NÖ (also nähe Wr. Neustadt/Baden) dorthin zu fahren? Würde mich gerade um eine Mitfahrgelegenheit umschauen :D

ich hab meine mum schon angejammert das ich diesen Fr/Sa. hin will..weil mit Öffis mit Kinderwagen ist das nicht so prickelnd -.-

vllt sieht man sich ja ;)

Ich will da auch hin!!! *schnief* :D

@dani c+c pfeiffer beliefert z.B. die Unimarkt-Kette also Lebensmittelhandel. genau weiß ich es aber auch ned :)

Oben