megalstolze hundemama

saluki87w

Super Knochen
ich bin heute mal so richtig stolz auf meine kleine jaimy...

als ich heute mit ihr spazieren gegangen bin, sprang n halben meter neben mir n reh auf, und fegte quer übern weg, ab aufs feld und davon...
jaimy ohne leine...setzte erstmal an, um hinterher zu laufen...
auf mein pfeifen kam sie in einem bogen von ca. 20m wieder zu mir zurück...

gott, mein herz war irgendwo inne kniekehlen...aber jaimy war gsd bei mir...
gott war ich stolz!!!!

Na dann gratuliere ich ganz herzlich. Ich kann Dich gut verstehen, da ist man richtig stolz auf seinen Liebling. Bei mir war es mal so ähnlich, meine Beiden spielen mit einem Hundefreund, da galoppierte ein Rudel Rehe aus dem Gebüsch, alle Hunde weg u. hinterher. Ich pfeife wie verrückt, brülle wie verrückt und mein Jüngerer dreht um und kommt zu mir, ich freu mich ebenfalls wie verrückt. Nur mein Großer und normalerweise der vernünftigere der Beiden, weiter hinterher, ich hab in all den Jahren den Hund noch nie so rennen gesehen. Ich pfeife weiter wie verrückt, in der Ferne sehe ich nur mehr die Schwanzspitze. Auf einmal dreht er doch um und keucht zu mir zurück, meine Freude hielt sich in Grenzen, gelobt hab ich ihn aber trotzdem.
Kannst richtig stolz auf Deine Kleine sein.
LG Ingrid

oh ja, stolz bin ich ohne ende...

einen tag vorher, auf nem andern spazierweg...auch 2 oder 3 meter neben uns...will n reh in ein abgezäunten bereich (jungbäume) rein...und kommt nich gleich durch den zaun...

gott was war ich froh, dass ich da die schleppleine dran hatte..., aber sie liess sich trotzdem noch halbwegs lenken...

ich hoffe, ich krieg sie noch dazu entgültig nicht hinter her zu marachen...sondern höchstens vorzustehen...:Daber is, wenn überhaupt, noch viel arbeit:D:D

HOOOOCH SOLL SIE LEBEN ......la la la.
Super von Jaimy. Das ist wohl in der Hundeerziehung einer der schlimmsten Reize die man ( wenn man Pech hat) bearbeiten muss.
Klasse Sache. Ich hoffe dein Hund liegt jetzt dick und glücklich auf dem Sofa he he.

Gratulation

Oben