Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werd' hier öfter nachschauen, was der Stand der Dinge ist - und ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Muss mir dann Schwesters Hundi ausborgen
lg, Petra
Wenn alles klappt, dann komm ich morgen auch mit Hund! Die Pflegehündin meiner Nachbarin ist morgen wieder da und ich nehm sie dann natürlich gleich mit.
Freu mich schon!
Hat vielleicht jemand eine lange oder vielleicht sogar ausziebare Leine zu Hause und braucht sie morgen nicht?
Bitte trotzdem mitnehmen!! Sandy hat nur eine kuze Leine mit und sie zieht immer so schrecklich - weiß nicht ob ich sie morgen frei laufen lassen soll!?!
DANKE!
Kann morgen leider nicht dabei sein...aber ich komme wahrscheinlich am Mittwoch zu Kati. Muß mir ja den Sigi anschauen Also wenn ihr am Mittwoch auch nicht´s besonderes vorhabt...treffen bei Kati???
Unser Megagroßhunderudelspaziergang in Graz war nicht mega-groß, dafür aber mega-schön.
Schade, dass nur Birgit mit ihren zwei und ich mit meinem ausgeliehen Wuffi übrig blieben.
Hoffentlich wiederholen wir das ganze wieder einmal!!!
... und hier ein paar Fotos, wie von Nunu bestellt :