Megagroßhunderudelspaziergang in Graz

Also ich werd' hier öfter nachschauen, was der Stand der Dinge ist - und ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Muss mir dann Schwesters Hundi ausborgen ;)
lg, Petra

Juhuuuuuu!!!

Wenn alles klappt, dann komm ich morgen auch mit Hund! Die Pflegehündin meiner Nachbarin ist morgen wieder da und ich nehm sie dann natürlich gleich mit.
Freu mich schon!

Also, wenn jemand morgen keinen Hund dabei hat, der kann gerne einen von meinen haben (natürlich nur für die Zeit des Spazierganges :D ).

Bis morgen, freu mich schon.

Kati

Hat vielleicht jemand eine lange oder vielleicht sogar ausziebare Leine zu Hause und braucht sie morgen nicht?
Bitte trotzdem mitnehmen!! Sandy hat nur eine kuze Leine mit und sie zieht immer so schrecklich - weiß nicht ob ich sie morgen frei laufen lassen soll!?!
DANKE!

:(

Kann morgen leider nicht dabei sein...aber ich komme wahrscheinlich am Mittwoch zu Kati. Muß mir ja den Sigi anschauen :D Also wenn ihr am Mittwoch auch nicht´s besonderes vorhabt...treffen bei Kati???

lg Nunu

Ups...Kati weiß aber noch nix davon :D

Unser Megagroßhunderudelspaziergang in Graz war nicht mega-groß, dafür aber mega-schön.
Schade, dass nur Birgit mit ihren zwei und ich mit meinem ausgeliehen Wuffi übrig blieben.

Hoffentlich wiederholen wir das ganze wieder einmal!!!

... und hier ein paar Fotos, wie von Nunu bestellt :D :

???

Warum war den Kati nicht mit???

Es tut mir leid, aber ich werde heute nicht zu Kati fahren.....

Nunu

Ps.: @Nicole Danke für die schönen Fotos.

Weil die Kati mit dem Sigi beim TA war. Spatzen...

LG Kati

PS: OK Nunu, dann geh ich heute reiten.

Oben