Megagroßhunderudelspaziergang in Graz

*Goldie*

Medium Knochen
OK! Also hier der Aufruf an alle die Lust haben:

Was haltets von einem Megagroßhunderudelspatziergang in der Thal-Ebene? Das ist in der Nähe vom Thalersee (Graz-West). Soll bald zu einem Golfplatz umgebaut werden, im Moment sind es einfach nur endlos weite Wiesen und Felder, wo etliche Leute ihre Hunde spatzieren führen!

Is nur ein Vorschlag, wir können uns gerne wo anders treffen. I find die Ebene nur besonders geeignet für einen Spaziergang mit mehreren Hunden.

Wird gemacht...

Also ich hätte am Sonntag Zeit oder nächste Woche (da hab ich Siegfried:D ) oder nächstes Wochenende oder.... nur nicht diesen Freitag und Samstag, biiiiiiiiittttteeeeee

LG Kati

Würde auch gerne mitkommen!
Außer nächsten Samstag (7.02) kann ich immer.
Thal-Ebene kenn ich gar nicht, ist aber okay für mich. Brauch dann halt eine Wegbeschreibung.

Mist, diesen Sonntag kann i net! Aber die ganze nächste Woche!

Habt ihr unter der Woche Zeit, oder is Freitag besser?

Hi,

Original geschrieben von *Goldie*
OK! Also hier der Aufruf an alle die Lust haben:

Was haltets von einem Megagroßhunderudelspatziergang in der Thal-Ebene?

im Prinzip halt ich viel davon.... aber .....

ich bin noch immer nicht im neuen Haus (hoffe, ich kann nun am Wochenende endlich einziehen) und meine Hunde sind (mangels einer eigenen Wohnung seit 1. Jänner) im Burgenland!

LG
Inge

Nein, Montag ist schlecht, da geh ich am Nachmittag ins Burgenland den Siegfried holen! Bin jetzt auch am überlegen, ob es gut ist, gemeinsam spazieren zu gehen, denn der Sigi hat kleine Hunde zum Fressen gerne.... :(

Kati

Muss ich den Kleinen eben in einer Tasche tragen :O)

Is Dienstag besser? Is der für dich auch ok, Nicole? Nunu, für dich auch?

Muß erst auf den Dienstplan schauen...und da mein Göttergatte seit zwei Tagen spurlos :D in Graz verschwunden ist...habe ich noch keine Ahnung wann er wieder mal frei hat.
Sobald ich was weiß sage ich euch bescheid. Muß mir ja den Sigi auch anschauen :)

lg Nunu

Wann treffen wir uns jetzt genau?

Wenn es sich ausgeht, dann kommt Bauxerl auch! :)

Kommt noch jemand mit?
Nunu, wie schaut es jetzt bei dir aus?
Inge, noch immer im Umzugsstreß?

Mann verschollen

Hallo Nicole...was soll ich sagen :confused:

Mein Mann ist jetzt schon über zwei Tage in Graz arbeiten....
Neuen Dienstplan habe ich auch nicht...also heißt es warten bis der Holde wieder mal nach Hause kommt. Ich kann euch leider noch nix genaues sagen..melde mich aber ganz bestimmt ;)

lg Nunu

Oben