MEGA Halsbandausverkauf zu Gunsten Cats and Dogs Help e.V.

Echt tolle HB :)

Schade nur das das HB das mir gefallen würde nur in X large zu haben ist :( ( das türkise mit den braunen Schneemännern)

*kreiiisch* Mini Mouse :D

Könntest du das bis heute - hm, Mitternacht? - reservieren?

Ich meld mich später nochmal, ob ichs nehme.

Büddeeee :)

Ich komm von dem HB nicht mehr los. :)

Kannst du mir bitte das Türkise mit den braunen Schneemännern reservieren ?? Ich mess bis morgen meinen großen und hoff das ihm das passt :D

lg Sandra

@ody: mir gefällt es auch sehr gut :) reserviere ich dir gerne bis morgen :)

@all: Sonntagsgwand Schneeflocken nachtblau (HU 47 bis 51 cm) ist verkauft.

@nisi das HB ist leider ums pupsi zu groß auf der kleinsten Einstellung. Da würde er rausschlupfen und das geht nicht wenn Katzen oder andere Hunde unterwegs sind . Da ist die Gefahr zu groß :(

Bitte Goldsterne rubinrot in medium long für mich :-)
Bitte die Daten per PN schicken :)

Edit: Wie lang ist denn die Leine?

Bitte das Lebkuchenmänner Zuckerguß rosa HB Medium bis am abend reservieren :)

Edit: Passt leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für das tolle Halsband. Es ist wunderschön und passt natürlich wie angegossen. :)

Kann ich nur jedem empfehlen, hier ein HB zu kaufen. Sehr netter Schriftverkehr, sehr schnelle Zusendung und top Qualität der Bänder. Und noch dazu für einen guten Zweck.

Hoffe, dass du noch viele Sachen verkaufen wirst.

Freut mich sehr, wenn ihr zufrieden seid :) Über nette Fotos von den neu "angezogenen" Hunden würd ich mich (wir uns) natürlich auch freuen :D

Danke auch an euch für euren Einkauf zu Gunsten unserer Tiere! :)

Wir werden auch dieses Jahr einen Weihnachtsverkauf machen :) Ende November/Anfang Dezember werd ich die gespendeten Halsbänder von www.hundegwand.at bekommen und dann stell ich sie gleich hier ein :)

Oben