Meerurlaub mit Hund+Kind+Hauptsaison??

wir sind immer mit unseren 2 kindern und 3 hunden in bibione (lido dei pini)! da gibt's tolle, abgelegene häuser und einen sandstrand, der extra für hunde mit ihren besitzern eingerichtet wurde! da bekommt man sogar einen liegestuhl für den hund, wenn man möchte :D aber es ist halt ein touristenziel, das immer beliebter wird, wie mir scheint!

und dort ist man auch mit hund in (bis jetzt) allen restaurants ein gerngesehener gast!

wir sind immer mit unseren 2 kindern und 3 hunden in bibione (lido dei pini)! da gibt's tolle, abgelegene häuser und einen sandstrand, der extra für hunde mit ihren besitzern eingerichtet wurde! da bekommt man sogar einen liegestuhl für den hund, wenn man möchte :D aber es ist halt ein touristenziel, das immer beliebter wird, wie mir scheint!

und dort ist man auch mit hund in (bis jetzt) allen restaurants ein gerngesehener gast!

danke, sieht super aus. hotel hätt ich auch gleich gefunden gehabt, aber die rezenssionen sagen, dass das eher nur was für die nebensaison ist. in der hauptsaison soll die hölle los sein :o
wann seid ihr immer gefahren und wo wart ihr?
abgelegene häuser konnt ich jetzt auf die schnelle nicht finden. nur normale hotels mit ferienwohnungen gleich hinter dem hundestrand

Ich schick dir eine PN mit einem Link von einer tollen Agentur :)

Wir sind immer letze Juni-, erste Juliwoche und zwar IMMER in Lido dei Pini! Das ist ganz links beim Leuchtturm! Da kann man auch gemütlich durchs Wasser hinspazieren und da sind stellenweise keine Leute, da ist man ganz alleine :)

Aber wie schon gesagt, es wird immer beliebter! Gerade wenn wir kommen, ist immer Agility übers Wochenende! Da müssen wir immer bis Montag warten, bis wir die Liegen reservieren, weil so viel los ist!

So, PN kommt sogleich...

Ich schick dir eine PN mit einem Link von einer tollen Agentur :)

Wir sind immer letze Juni-, erste Juliwoche und zwar IMMER in Lido dei Pini! Das ist ganz links beim Leuchtturm! Da kann man auch gemütlich durchs Wasser hinspazieren und da sind stellenweise keine Leute, da ist man ganz alleine :)

Aber wie schon gesagt, es wird immer beliebter! Gerade wenn wir kommen, ist immer Agility übers Wochenende! Da müssen wir immer bis Montag warten, bis wir die Liegen reservieren, weil so viel los ist!

So, PN kommt sogleich...

danke dir. dir anlage sieht es sehr schön und gepflegt aus! der agi parcour am strand ist witzig :D
wir haben uns jetzt aber entschieden, dass es doch nach kroatien gehen soll, da wir keinen sandstrand wollen.
lg und sohnemann wollen unbedingt wieder schnorcheln ;)

ich hätt jetzt schon 2 angebote bzw. schon 3.

1x ein eigenes haus in sabonike bei nin
1x eine ferienwhg in vir mit pinienwald gleich hinterm haus
1x was auf krk mit hundestränden in der nähe. nächstgelegene glaub ich hundestrand in silo

so, wer war schon mal wo und was denkt ihr ist besser geeignet mit hund?
auf jeden fall werden wir wenn von lg firma möglich entweder die 1 juliwoche oder dann eher die letzte augustwoche fahren
mitte juli - mitte august wurde uns eher abgeraten, da die kroatische bevölkerung manchmal sehr ungut werden kann, wenn sie hunde am strand sehen :(

In Krk brauchst du keinen Hundestrand....
Dort gibt es soooo viel "Naturstrand" - einziges Kriterium, wie überall in HR, man muss einfach bereit sein, um 100m weiter zu gehen als die meisten (sehr bequemen) anderen Badegäste. Dann hast du deine eigene kleine Bucht und keiner stört:)

http://www.glavotok.com/deutsch/index.htm

Ich hab' gefunden, wo wir waren, wir haben das Appartement im EG genommen, mit Terrasse direkt in den Garten, und Güsi hatte die offizielle Erlaubnis, dort ihre Morgen- und Abendlackis zu machen. Wenn mehr, dann ab ins Gebüsch...

Schotterstraße bis zum Naturstrand circa 2km, dann noch 150m zu Fuß - wenn mehr Leute da waren, sind wir halt einfach ein Stück weiter gegangen, irgendwo waren wir immer alleine.

Ach ja, alle die Fotos in der Galerie dieser HP von einsamen Buchten - also die ohne Boote etc. - die sind alle dort in nächster Nähe, dort waren wir überall baden :-)

Zuletzt bearbeitet:
danke michaela, aber ich hätt halt schon gerne meerblick :o

wer war jetzt schon mal in sabunike? ich mail da mit der zuständigen dame und die ist super nett und erklärt mir viel. jetzt hab ich mir die gegend über google earth angesehen und ich habs ja schon gelesen, in sabunike hast sandstrand. ist ja an und für sich echt super, aber im meer hätt ich gerne steine, weil sonst is nix mit schnorcheln :o
weiß jemand ob das dort abschnittsweise wechselt oder so?

Oben