Meerschweinchenpärchen sucht neues Zuhause

Du, i hab kA ob wir 2 m höher oder tiefer als Ibk liegen! I weiß nur, dass ihr am Berg oben wohnts und wir unten im Tal - im Oberland! :D

Na eh nit, sein lei ca. 7 km! Aber i decht kA auf welcher Höhe bzw. wieviel Höhenunterschied da ist. Hab in Geographie a immer nur an 1er kapt weil i gschwindelt hab :o

Die beiden sitzen in einem eigenen Käfig - hab ja einen 3-stöckigen für meine und das oberste Teil gehört jetzt halt den beiden. Das ginge ja, aber irgendwie tun sie mir leid, wenn sie nur das obere Teil haben (100cm x 40?), bin da ein bisschen verrückt was die größe des Käfig betrifft :D
Außerdem muss ich dann auch das komplette Sommergehege neuplanen und wie gesagt, falls dann wieder ein Notfall wäre dann kann ich nicht mehr helfen.

Flori schaut eh immer mal wieder vorbei - sie würde auch schlichten, aber sobald sie weg ist ginge es wieder los - deshalb KONSEQUENTE Männertrennug.

Fotos werden nochmal geschickt :D

So, da es absolut keine Interessenten für die beiden gibt (die sie auch nehmen können) werden die beiden so wie es aussieht bleiben. (außer es findet sich ein Platz wo sie es min. genauso schön haben und in der Gruppe leben dürfen)

Die Voraussetzung: Cyrano und Merlin verstehen sich

So, kaum habe ich beschlossen, dass die beiden bleiben können gibt es gleich mehrere Interessenten. :rolleyes: Wobei, einer hat sich wahrscheinlich eh schon wieder erledigt - ist nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück.

Die 2. ist anscheinden eine total Meeri-Liebhaberin und hat ihre Schweinchen vor kurzem verloren. Momentan ist sie für 2 Wochen weggefahren, aber dann möchte sie die beiden evt haben. Ich meine, ich habe ja gesagt, wenn der Platz passt, dann gebe ich sie schon noch her.
Aber ich fürchte, das werde ich den Leuten (ohne es bewusst zu wollen) sehr schwer machen :o

So, kaum habe ich beschlossen, dass die beiden bleiben können gibt es gleich mehrere Interessenten. :rolleyes: Wobei, einer hat sich wahrscheinlich eh schon wieder erledigt - ist nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück.

Die 2. ist anscheinden eine total Meeri-Liebhaberin und hat ihre Schweinchen vor kurzem verloren. Momentan ist sie für 2 Wochen weggefahren, aber dann möchte sie die beiden evt haben. Ich meine, ich habe ja gesagt, wenn der Platz passt, dann gebe ich sie schon noch her.
Aber ich fürchte, das werde ich den Leuten (ohne es bewusst zu wollen) sehr schwer machen :o

Also Andrea, wenn ich dich so reden hör bzw. schreiben seh, dann würd ich sagen, behalt die 2 und überleg nicht lang. ;) :D

Aber wenn du sie doch hergeben möchtest (was ich nicht wirklich glauben kann :p ) dann kannst danach gerne zu uns rauf kommen und dich ausweinen. ;)

Wenn sie bei dir bleiben können dann ists eh die optimale Lösung, nit?! Du wolltest sie ja eh ungern hergeben - oder seh i des falsch?! ;)

Ich hab sie genommen mit der festen Überzeugung, dass sie gehen sobald sie einen Platz haben. Und wenn das mit der Frau wirklich was ist, dann werde ich das auch ernsthaft in Betracht ziehen (wie stehe ich denn vor mir selber da wenn ich das nicht mache was ich mir vornehme:o )

@ Tina83: wenn sie wirklich ausziehen, dann steh ich vor deiner Tür!

Aber jetzt ist die Frau ohnehin noch auf Urlaub und am Do fahr ich mit den SChweinen zu TA. Sie sind gesund, aber Jahrescheck muss sein!

Nur Merlin hat sich irgendwie eine Verletzung im Maul zugezogen. Ich hab wirklich keine Ahnung wie, das kann auch nicht von der anfänglichen Rauferei kommen weil da hatte er noch nichts und jetzt haben sie nicht mehr gerauft. Ich wüsste auch nicht, wie das gegangen sein sollte. Hab schon den ganzen Käfig abgesucht nach mögl. Verletzungsquellen, aber nichts gefunden.
Allerdings kann es durchaus sein, dass er das schon hatte. Habe ihm nie so genau ins Mäulchen geschaut, erst jetzt weil er eben auf der Schnauze eine kleine Wunde von Cyrano hatte. Naja, mal sehen was der TA sagt.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes!!!:eek: :(

Der TA wird eh eine Freude mit mir haben, wenn ich mit 6 Meeris und 1 Katze (wer weiß, vielleicht wirds noch mehr) ankomme :cool: :rolleyes:

Oben