Meerschweinchenpaar sucht Platz!

J

Johanna

Guest
Hallo meine Lieben,

Hab 2 Meerschweinchen zu vermitteln. Männchen (wurde von meinem Vater kastriert) und Weibchen, beide 2 Jahre alt. Im Moment sitzt der Bursche noch seine Zeit in der er zeugungsfähig ist in der Ordi meines Vaters alleine ab. Das Weibchen wartet in dieser Zeit noch bei seinen alten Besitzern. Sind 2 Einzelmeeris die nun einen Partner und einen Lebensplatz in artgerechter Haltung bekommen sollen!!

Hier mal Bilder von dem wunderhübschen Burschen!!! Fotos vom Mädel folgen (sie ist auch langhaarig)

schweindi5mb.jpg

schweindi15iq.jpg

Achja Käfig gibts bei Bedarf gratis dazu! Die beiden sind mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu haben.

Leute gebt euch einen Ruck! Für alle die immer schon Meeris haben wollten sind die beiden die perfekten Anfängertiere - ganz süß und zutraulich!! :)

Neeeeeeeeeein!!! - ist der süüüß!! Leider, leider - ich würde soo gern, aber es geht nicht! :( :(

Noch immer zu haben :) Wäre wirklich toll wen die beiden in nächster Zeit einen Platz finden würden!!

Achja der Herr hat seit gestern einen Namen: Raul Jose Hubert :D

Das Mädel ist übrigens auch Langhaar und soweit ich weiß braun/weiß! Leider gibts von ihr noch keine Fotos, da sie ja noch bei den alten Besitzern ist, bis Raul nicht mehr fruchtbar ist.

Hallo!

die wären was für mich. Ich überlege schon seit über einem halben Jahr, dass ich mir wieder Meeris nehme. Und das Foto ist ja echt super!!

Hab gelesen,dass du in wien wohnst und den Käfig könnte ich auch dazu haben??
Das wäre super!!

Ich werde die beiden Meeris verwöhnen.

Wie bekomme ich die Schweinchen???
Kommst du vielleicht nach Tulln zur HUndemesse am WE??

Hey Super!!!! Freut mich, dass du die beiden nehmen möchtest! Sobald ich von der Arbeit zu Hause bin und Zeit habe, schreib ich dir eine PN mit allen Details. :)

Oben