• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meerschweinchenhaus!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
2 Meeri-Häuser zu vergeben (gratis), gebraucht aber im guten Zustand!
Je ein Bild einzeln, und ein Bild, wo beide drauf sind (Grössenvergleich)!

Meine mutti möchte gerne bitte das große holz haus
Wenn das wetter am sonntag schön ist würde ich mich freuen wenn du es uns persönlich bringen könntest.
Natürlich bei cafe und kuchen :)
Liebe Grüße die Dackelfamilie

hamstermaxi schrieb:
Meine mutti möchte gerne bitte das große holz haus
Wenn das wetter am sonntag schön ist würde ich mich freuen wenn du es uns persönlich bringen könntest.
Natürlich bei cafe und kuchen :)
Liebe Grüße die Dackelfamilie

Na, dann hoff ich doch mal, das es mit dem Wetter auch klappt, lass die Mutti schön grüssen! :)
Bei Kaffee und Kuchen kann man ja gar nicht nein sagen, und wenn du dann auch noch servierst!!! :D ;)

Das Karlie Wonderland-Haus wär ja echt nett!

Nur leider schon vergeben, wär aber eh viiieeel zu weit weg von mehr gewesen. Ich mit meinem Glück :rolleyes:

Oben