Meerschweinchenalarm

chris2

Super Knochen
Heut moecht ich euch mal meine kleinen Fellbomben vorstellen. Es sind alle bis auf eines Lunkaryas, allerdings sind sie teilweise im Fellwechsel oder geschoren und sehen daher nicht unbedingt alle wirklich nach Lunkarya aus :D

Iona:
8414074bru.jpg

8414075mnf.jpg

Maebh:
8414076mqz.jpg

8414077qpb.jpg

Marsali:
8414078bzr.jpg

8414079pod.jpg

Duncan:
8414080ucr.jpg

8414081njf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huch, das sind aber Fellmonster!

mein einziges Fellmonster, das eigentlich, als ich ihn kaufte, ein Kurzhaar war und sich dann zum Langhaar entwickelte, starb letzten Winter leider mit 8 Jahren :(

wieviele hast denn?

huch, das sind aber Fellmonster!

mein einziges Fellmonster, das eigentlich, als ich ihn kaufte, ein Kurzhaar war und sich dann zum Langhaar entwickelte, starb letzten Winter leider mit 8 Jahren :(

wieviele hast denn?

Es sind 9, allerdings kommt noch mindestens eins dazu, ich wart gespannt auf einen Wurf bei den Heumaennchen, wieder Fellbombe :D

Ich hatte bisher nur langhaarige, schon immer.
Nein stimmt nicht, ich hatte auch mal 2 Rosetten in rot, aber sonst nur Peruaner und Shelties, das sind jetzt auch meine ersten Lunkys und ich bin begeistert, sie sind so unglaublich pflegeleicht, die anderen musste ich immer buersten, die garnicht.

Und Aura find ich auch ganz toll, sie ist ein laaaaang gehegter Traum, ich wollt schon immer ein Siam-Schwein und jetzt hab ich eins. Allerdings musste es lang reisen, sie kommt aus Deutschland.

wir haben den selben geschmack :D

aber schön sinds natürlich alle :)

ich glaube ja fest daran, dass ich in einer meiner früheren leben auch mal ein meerschweinchen war .... das "immer essen müssen" habe ich mir scheinbar mit in dieses leben genommen :o:)

:waaas:
ich mach mir in die Hose :D
Ich liebe Deinen Humor ;):D

Ah, wie süß, Schweinderln :D Sehr hübsch, obwohl die langhaarigen ja nicht so meins sind... ich steh mehr auf die Strubbelis (Rosetten und Teddys) :) aber echt total schön sind deine !

Oben