Meerschweinchen

Danke, tolle Seite!

Wir haben uns jetzt entschieden eines zu behalten ein Männchen :D
Für die anderen zwei hab ich wahrscheinlich schon einen tollen Platz! :)

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, an die Meerschweinchenhalter.
Unsere sind ja das ganze Jahr draußen, jetzt haben wir zwar ein Wintergehege nur das ist für 4 eindeutig zu klein, woher bekomme ich denn ein größeres? Kann einfach nichts finden...

ich frag jetzt einfach nochmal, kennt wer einen Stall für draußen der Winter/Sommer fest ist? :) Für 4 Meeris?

Oder hat jemand einen Bauplan?

Übrigens behalten haben wir uns alle kleinen, nur eins hat es nicht geschafft... :(

Das ist zuwenig! Du müßtest Fotos von jetzt einstellen, wieviel Platz zu Verfügung steht und was Du genau willst. ich versteh nämlich überhaupt nciht, was Du wissen willst. Nur die Hütte, oder ein Gesamtkonzept?

Hütte winterfest machen, ist ja kein Problem. Google Baupläne von Hundehütten, Katzenhütten für Streuner etc. Da nimmt man Bretter, Styropor und macht zwei Hütten ineinander, deren Zwischenraum mit Styropor ausgefüllt ist. Detto der Boden.

Denke aber nicht, dass das Deine Frage sein kann..... :confused:

Sorry für meine Unklare Frage :o

Das Problem ist wir haben eine Hütte ja, aber die ist zu klein für alle.
Also die hatte der Freund meiner Mama auch ohne Probleme isoliert usw.

Jetzt brauchen wir also eine neue Hütte für alle 4 Meerschweinchen, am liebsten dreistöckig. Also mehr hoch als lang.

Wenn es nicht mehr schüttet werde ich ein Foto vom Platz machen und alles abmessen :).

Fotos sind immer hilfreich, weil man sich ja durch Worte ein eigenes Bild im Kopf zusammenzimmert, das dann sehr oft nicht mit der Realität übereinstimmt.

Es schüttet? Na GsD hier nicht! :)

Oben