Meerschweinchen zu vergeben!

T

TinaB

Guest
Hallo an Alle!

2 Meerschweinchenböckchen im Alter von 6 Wochen wären noch zu vergeben!!

Die Kleinen waren ürsprünglich 4 und die Dame (Sabine) inseriert noch immer bei Tierfreunde.at, da eben 2 noch immer einen schönen Platz suchen.

Ich hole morgen eines und noch eine Person holt einen kleinen Bock!! (Bezirk Baden, aber sie würden sie auch nach Wien bringen was ich weiß!!)

Also bei Interesse kann ich Euch gerne die Telefonnummer
von der Sabine geben.

LG Tina

P.s.: Die sind wirklich ur herzig!! Der Papa ist ein Rex:eek:

Doch, ich, aber der Transport nach Tirol wär den Kleinen sicher zu hart! Drum wünsch ich ihnen in ihrer Umgebung tolle Plätze :)

LG Nina

@tina

Mag denn keiner ein kleines Süßes Schweindi haben

oh doch! koffer hat sich schon die serviette umgebunden und sitzt mit messer und gabel bei tisch.
gleich fängt er an zu rufen: ich will ein schweindi! wo bleibt das schweindi! :D :D

Leider ein Jahr zu früh ...:(
Wenn alles gut geht, dann will ich mir nächstes Jahr 2-3 Schweindis holen, aber jetzt gehts noch nicht LEIDER!!!

Meeris

Macht nichts, dann weiß ich auch immer noch welche!! ;)
Meerschweinchennotstelle im 23.Bezirk
Kennst Du die???

LG Tina

Ja, ich hab eh vor, mir Notschweinchen zu nehmen. Ist mir dann auch ziemlich egal, welches Geschlecht bzw. Aussehen (ok, nicht gaaanz egal *gg* - aber wenns genug Auswahl gibt ... vertragen sollen sie sich halt). Hab die Schweindi in Not-Seite vom Meerschweinchenclub eh schon abgespeichert und werd mich ganz sicher dort hinwenden. Aber wie gesagt, das dauert noch ... und wenns dann soweit ist, dann bekommt mein Hunderl seine eigenen Haustiere (er liebt Hasis und Quieker);)

Kennst Du die Leute? Macht das eh nix, dass ich einen Hund hab? Ich mein, da gibts sicher Schweindi-Menschen, die dann glauben, dass der Hund die Schweindis frisst. Würde meiner nie tun! Der liebt z.B. das Kaninchen meiner Cousine und steckt zur Begrüßung immer seinen Schädel in den Käfig, schnüffelt das Hasi ab und sucht nach Hasenfutter *gg*. Ich hab früher (vor laaanger Zeit *gg*) auch mal Schweindis gehabt - allerdings Einzelhaltung (als Kind weiß man da nicht Bescheid und meine Eltern ... naja, auch keine Ahnung). Und falls das nächstes Jahr klappt mit der grooßen Wohnung, dann hätten die Schweinderl einen eigenen kleinen Balkon für sich alleine, den man dann Schweinderlgerecht herrichten könnte, mit Häusern und Tunneln, ....
Aber da muss es erst mit der Wohnung klappen und dann sehen wir weiter ....

Ich kenn...

die Frau Dworan!
Die hat sicher kein Problem damit, weil sie selber 5 Hunde, mehrere Katzen hat.........und die Katzen legen sich immer in den Stall zu den Schweindis rein!!

Oben