Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause!

nessiundaron

Super Knochen
Zur Zeit suchen noch drei Meerschweinchen bei uns im Tierheim ein neues artgerechtes Zuhause!

Es sind eine Mutter mit ihrem Sohn und ein Böckchen (sie werden nach Geschlechtern getrennt gehalten!)

Vermittlung nur zu bereits vorhandenen Meeris und zu verantwortungsvollen Liebhabern mit viel Freilaufmöglichkeiten!

Da die Tiere sich in Klagenfurt befinden wäre ein Platz innerhalb von Kärnten von Vorteil!

Kontakt über mich: nessipassenegg@yahoo.de

Das Männchen ist mittelbraun-weiß mit einem Harrzwirbel am Kopf, das Junge Männchen gleichfalls und die Mutter hat zusätzlich noch schwarze Wangen.

Fotos gebt es gerne auf Anfrage per E-Mail,da ich es nicht geschafft habe hier welche hochzuladen.
 
nessiundaron schrieb:
Zur Zeit suchen noch drei Meerschweinchen bei uns im Tierheim ein neues artgerechtes Zuhause!

Es sind eine Mutter mit ihrem Sohn und ein Böckchen (sie werden nach Geschlechtern getrennt gehalten!)

Vermittlung nur zu bereits vorhandenen Meeris und zu verantwortungsvollen Liebhabern mit viel Freilaufmöglichkeiten!

Da die Tiere sich in Klagenfurt befinden wäre ein Platz innerhalb von Kärnten von Vorteil!

Kontakt über mich: nessipassenegg@yahoo.de

Das Männchen ist mittelbraun-weiß mit einem Harrzwirbel am Kopf, das Junge Männchen gleichfalls und die Mutter hat zusätzlich noch schwarze Wangen.

Fotos gebt es gerne auf Anfrage per E-Mail,da ich es nicht geschafft habe hier welche hochzuladen.
Hallo ! Habt ihr die Meeris schon vermitteln können ? Ich hoffe es. Ich hab derzeit 5 Meeris zu hause, auch aus einem Tierheim ! Würde sie nie hergeben !!!!
 
Nein sie sind noch nicht vermittelt und warten noch auf die geeigneten Leute...

Übrigens sitzen zur Zeit-wie ich so mitbekommrn hab- sehr viele Meeris in den Tierheimen...
 
Also das Jungtier konnte schon vermittelt werden...

Nun warten noch die Mama und das Böckchen--beide sind so geschätzt ein Jahr alt.

Gibt es hier Meeri-Fans die ihnen ein schönes Zuhause schenken könnten?
 
Mein TA sucht auch einen netten Platz für 1 kleines Meerschweinchen! Kontakt: 01 9690107 oder 06991 9690107

Bitte meldet euch!

Doron
 
Würde euch gerne helfen aber ich hab mir selbst erst vor ca 2-3 Monaten 2 Meeris zugelegt weil sie keiner mehr wollte.
Mehr geht leider nicht sonst bräuchte ich einen viel größeren Käfig und dafür ist einfach kein Platz.
 
Hab grad erfahren,dass noch 3 weitere Schweindln im Tierheim sitzen und ein Zuhause suchen...

Gibt es hier Meeri-Fans die sie aufnehmen könnten?
 
Mein Tierarzt lässt sich herzlich bedanken!
Die Meerschweinchen konnten alle vergeben werden!
Nochmals:
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen!!!

Doron
 
Oben