• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meerschweinchen Nachwuchs!

vanessababy

Super Knochen
meine tochter hat vor einiger zeit ein meerschweinchen aus der tierhandlung bekommen.das meerschweinchen wurde immer dicker deshalb fragte ich nach wie sie gehalten wurde (getrennt oder mit männchen) mir wurde gesagt das es sein kann das sie trächtig ist und es wurde mir angeboten das fals sie junge bekommt kann ich diese hinbringen und bekomme geld dafür. naja jetzt hat sie diese nacht 2 babys bekommen total süss die zwei aber ich will sie wenn es so weit ist nicht in die tierhandlung bringen sondern auf einen verantwortungsvollen platz übergeben wo sie entweder mit gleichgeschlechtlichen oder kastrierten tiere leben können. also fals jemand interesse hat bitte melden. werd schaun das ich bald fotos machen kann.

Habt ihr für euer Meeri denn schon ein Partnerschwein? Sollte ein Mädel unter den Babies sein, könntet ihr das ja behalten.
Passt nur auf, dass ihr rechtzeitig nach Geschlechtern trennt, wenn ein Böckchen dabei ist!

Wie sehen denn Mamaschwein und Kinderchens aus (Farbe und Haarstruktur)?

wir haben e ein zweites meeri ein kastriertes männchen er war auch bei der geburt dabei. werde schaun das ich jetzt gleich fotos machen kann muß nur schaun wo ich meine cam habe

das braune hat ein plätzchen gefunden das andere sucht noch.
wann werden babys eigendlich abgegeben? mit 5 wochen oder später?

Oben