C
Chrissy
Guest
Hy Leute!
Habe gestern von meiner völlig verhaltensgestörten Cousine erfahren das sie das Meerli was sie ihrem 6 jährigen sohn geschenkt hat gestern wieder hergegeben hat.
Grund:
Es hat soviel Dreck gemacht und immer das Heu beim Käfig rausgeschmissen
Das für mich noch fast schlimmere daran ist das der kleine 6 Jährige Sohn nichtmal traurig darüber war.
ER hat nur gemeint die Mama hats wieder hergegeben.
Macht aber nichts es wollte sowieso nicht so spielen wie er sich gewünscht hat.
Ich mein welche grausame Welt leben wir unseren Kindern da vor, das sich selbst die Kleinsten in dieser Wegwerfgesellschaft anscheinend wohl fühlen
Pfau ich verachte meine Cousine deshalb.
Ich hab ihr gesagt das wir unmöglich von einer Familie sein können und das ich sie mehr als unverantwortlich und gestört finde.
Das ärgste is dass das arme Meerli zu einem Schlagenzüchter kam
Boahhhhhhhhh wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glaub ich kein gutes Haar an "solchen Leuten" lassen
traurige Grüße
Habe gestern von meiner völlig verhaltensgestörten Cousine erfahren das sie das Meerli was sie ihrem 6 jährigen sohn geschenkt hat gestern wieder hergegeben hat.
Grund:
Es hat soviel Dreck gemacht und immer das Heu beim Käfig rausgeschmissen
Das für mich noch fast schlimmere daran ist das der kleine 6 Jährige Sohn nichtmal traurig darüber war.
ER hat nur gemeint die Mama hats wieder hergegeben.
Macht aber nichts es wollte sowieso nicht so spielen wie er sich gewünscht hat.
Ich mein welche grausame Welt leben wir unseren Kindern da vor, das sich selbst die Kleinsten in dieser Wegwerfgesellschaft anscheinend wohl fühlen
Pfau ich verachte meine Cousine deshalb.
Ich hab ihr gesagt das wir unmöglich von einer Familie sein können und das ich sie mehr als unverantwortlich und gestört finde.
Das ärgste is dass das arme Meerli zu einem Schlagenzüchter kam
Boahhhhhhhhh wenn ich könnte wie ich wollte würd ich glaub ich kein gutes Haar an "solchen Leuten" lassen
traurige Grüße