• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meeri gesucht, dringend

sabsn

Profi Knochen
Da unsere Hexi heute sehr überaschend eingeschläfert wurde, suchen wir für den (kastr.) Herrn Willi eine Dame mittleren Alters, wuscheliges bevorzugt.

Bieten: Winter: 3 Stöckiges Apartement/ Sommerresidenz im Garten

In Wien 21/22 Gross Enzersdorf Bezirk GF, wär optimal

Hi!

Wisst Ihr, dass Kastratchen mit 3 Mäderln am glücklichsten sind? Dann haben sie ihr Rudel. :D

Wirklich, das stimmt - und ich habe zufällig 3 zauberhafte Mäderln, eines hübscher als das andere, ganze 12 Monate alt, die gemeinsam ein gutes Platzerl suchen.

Wär das was?

Liebe Grüße
Elisabeth

würd ich sofort nemen, leider darf ich dann mit dem gesamten Zoo ausziehen.

Tiermässig bin ich momentan Ehetechnisch am Limit.

wüsste auch zwei!
die beiden werden mitsamt zubehör und futter abgegeben!

meld sich falls du interesse hast:)

lg

hast du schon ein mädel?
eine mir bekannte (ehemalige) züchterin trennt sich - für einen wirklichen traumplatz - gelegentlich von einem ihrer augensterne..

@ lupin nein Kastrat

@ all Suche beendet, hab von der TA in meiner Nähe 2! kleine Mädchen mit 4 Wochen mitgenommen, der Herr Willi siehts gelassen und hat sich auf die obere Etage zurückgezogen

danke!

schau doch in ein Tierheim ! Z.B. im Tierheim Krems warten 14 Meeri auf einen liebevollen Platz . Die Böckchen sind natürlich alle kastriert .
Allerdings werden die Meeris NICHT in Käfighaltung vergeben, da sie bei uns frei herumlaufen. d.h. im Winter in einem großen Zimmer und im Sommer im Freigehege.

oder probiers bei der Kaninchenhilfe.at, die haben auch immer Meeris zu vergeben

schau doch in ein Tierheim ! Z.B. im Tierheim Krems warten 14 Meeri auf einen liebevollen Platz . Die Böckchen sind natürlich alle kastriert .
Allerdings werden die Meeris NICHT in Käfighaltung vergeben, da sie bei uns frei herumlaufen. d.h. im Winter in einem großen Zimmer und im Sommer im Freigehege.

oder probiers bei der Kaninchenhilfe.at, die haben auch immer Meeris zu vergeben

danke, ich habs eh schon geschrieben, ich hab schon 2 Notfälle aufgenommen, sonst wäre ich gerne dort hingefahren.

Oben