Meedy noch in Kreta

meedy

Super Knochen
Hab letztens ein paar alte Bilder gefunden und dachte, ich muss die mal posten... ist jetzt 6 1/2 Jahre her.

Da war sie überhaupt noch Strassenhund und ich hab sie nur zufällig fotografiert - da war sie mir noch gar nicht aufgefallen.

01.jpg

Da war ich schon Halsbandkaufen bzw eigentlich Kette, weil die hatten dort gar keine Halsbänder, geschweige denn BGs :mad: im "Carrefour" :D. Da ist sie mir aber schon überall nachgedackelt :)

02.jpg

schaut irgendwie gar nicht wie mein Hund aus...

03.jpg

Kann mir keinen anderen Hund mehr vorstellen...

Ich wusste gar nicht, dass du sie aus dem Urlaub mitgenommen hast:) Was für eine süße Geschichte, was für ein Happy End:)

@Eve: Glück... ich glaub, mein manipulativer, verschlagener Hund hat ganz genau gwusst, wie das endet, wenn sie sich so aufdrängt :D ..sie is ja einfach nimmer weggegangen. Aber eh gut :)

@Chimney: Ja doch, sie ist ein *Souvenier* aus Kreta. Arg, dass die Zeit so schnell vergeht.. weiss noch, wie ich die Stewardess 3x gefragt hab, ob *mein* Hund eh im richtigen Flugzeug ist.. oder wie sie sich dann am Flughafen soo gefreut hat, wie sie mich gesehn hat..und logisch umgekehrt.. was ich gheult hab.

Da war sie ja noch richtig schlank. ;):D *duckundrenn*
Ja und 2002 warst du ja noch richtig jung :D

ich kann dich gut verstehen, hab auch einen hund aus israel mitgenommen, weil er sonst elend verhungert wäre.
toll, dass du einem streuner das leben gerettet hast! super!

noch zwei Fotos von dem Urlaub gefunden. Da gabs so eine Trafik in Ammoudara wo die Hunde von einer Frau gefüttert worden sind und die zwei sind da eben auch jeden Tag hingekommen.

01.jpg

02.jpg

oh mann... wer weiss was aus denen geworden ist :(

aber find ich echt toll, dass du damals meedy mitgenommen hast!!!!

größten Respekt das du meedy mitgenommen hast! ich finde das einfach sooo toll! Du kannst ja sowas von stolz auf meedy sein ...ein schlauer knopf :D

@Simona: ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt :(

Du kannst ja sowas von stolz auf meedy sein ...ein schlauer knopf :D

Ja bin ich auch :) weiss noch, wie der Typ von der Pension gemeint hat, Meedy wäre ein ganz besondere Rasse - ein kretischer Nichtsnutzhund :D wahlweise Faulenzhund...

Oben