medulin - wer kennt den campingplatz kazela?

shana2006

Super Knochen
http://www.arenacamps.com/de/Campings/Kazela

war jemand mit hund schon dort?
die haben einen eigenen bereich wo man mit hund baden kann. würd mich natürlich interessieren, wie der strandabschnitt dort ist. felsig oder doch aufgeschüttet??

freunde von uns wollen dort unbedingt hin, da es halt für die kids super ist und man die anlage nicht wirklich verlassen muss, wenn man nicht möchte

ich in und auswendig, meine Mum ist seit 28 Jahren jedes Jahr dort und ich habe meine sommerkindheit dort verbracht ;)

ich war auch mit meinen 3 Hunden schon dort........

ich glaub wir sollten uns mal treffen ggg
Meine halbe Verwandtschaft ist hier unten angesiedelt ggg

Meine Großeltern haben eine fixen Stellplatz das ganze Jahr über (Wohnwagen), mein Onkel hat Ferienwohnungen direkt in Medulin, meine Tante hat eine Wohnung direkt in Medulin, und einen eigenen Strandgrund, achja Motorboot usw. haben wir auch und heuer fahren wir mit allen 4 Wuffels runter , aber halt Vorsaison oder Nachsaison...
Ich war, glaub ich das erste mal in Medulin da war ich kein Jahr alt ggg

Und zur Frage: Medulin ist toll auch mit Hunden, nur zur Hauptsaison sind halt schon verdammt viele Leute und auch schon viele freirasende Hunde...

ich glaub wir sollten uns mal treffen ggg
Meine halbe Verwandtschaft ist hier unten angesiedelt ggg

Meine Großeltern haben eine fixen Stellplatz das ganze Jahr über (Wohnwagen), mein Onkel hat Ferienwohnungen direkt in Medulin, meine Tante hat eine Wohnung direkt in Medulin, und einen eigenen Strandgrund, achja Motorboot usw. haben wir auch und heuer fahren wir mit allen 4 Wuffels runter , aber halt Vorsaison oder Nachsaison...
Ich war, glaub ich das erste mal in Medulin da war ich kein Jahr alt ggg

Und zur Frage: Medulin ist toll auch mit Hunden, nur zur Hauptsaison sind halt schon verdammt viele Leute und auch schon viele freirasende Hunde...

was meinst mir freirasende hunde?? am campingplatz oder überhaupt?

wir MÜSSEN leider in der hauptsaison fahren, da wir schulpflichtige kinder haben und haben die mittleren 2 juliwochen ins auge gefasst.
kann mir dann von euch beiden jemand was über den badebereich für die hunde dort sagen? wie ist es dort zum liegen und wie zum reingehen?

für die "allgemeinheit" gibt es ja eh den schönen strand mit den steinen, obwohl das halt kein kies ist :o aber ich sehe mich schon am hundestrand alleine mit hund liegen, da die anderen sicherlich am schönen strand sein wollen und kids hauptsächlich wahrscheinlich in einen der vielen pools herumplanschen wollen ....

könnt ihr mir gleich auch bitte noch folgende frage beantworten? unser freund will sein schlauchboot mit aussenboardmotor mitnehmen. kann man das dort wo gleich liegen haben? ev. beim campingplatz oder so?

wäre echt dankbar über eure weiteren erfahrungsberichte

Wir haben unser boot tagsueber an einer boje direkt am strand befestig, aber abends immer raus geholt, einige lassen es auch ueber nacht im wasser..mM nicht gescheit am hundestrand hast auch felsen und felsplatten zum sonne liegen

Wir haben unser boot tagsueber an einer boje direkt am strand befestig, aber abends immer raus geholt, einige lassen es auch ueber nacht im wasser..mM nicht gescheit am hundestrand hast auch felsen und felsplatten zum sonne liegen

warst du in der hauptsaison schon mal dort? meinst also, dass es zum liegen und auch reingehen für hund und kinder ok ist dort? platzangebot ok, oder ist es dort voll, wenn 5 familien dort hingehen?
wenn wir wirklich urlaub in dieser anlage machen, dann eher auf sehr relaxed und nicht nach buchten absuchen, sondern dann bleiben wir tagsüber sicher eher in der anlage

danke wegen dem boot, dass hilft schon super weiter ;)

achja nochwas: kennst du die appartement´s dort?

lg streikt :rolleyes: er meint, dass dort sicher extrem viel los ist und von ruhe und erholung sicher keine spur .... er mag halt keine anlagen :o

irgendwie hab ich schon einen wirren kopf, suche seit tagen bis sehr spät in die nacht alle möglichen seiten ab, aber so das ultimative hab ich noch nicht gefunden, wo ALLE damit leben können :o

kann mir viell. doch noch wer sagen, wie diese reihenhäuser so sind? lt. lageplan dürften die ja am anfang der anlage sein, also eher nähe rezeption, der campingplatz ist ja ganz vorne richtung wasser, also weit weg von den reihenhäusern.

lg angst ist ja, dass er da in der nacht kein auge zu tut, weil er befüchtet, dass da trubel, musik, geschrei ect. herrscht.

könnt ihr beide die schon zig jahre dort hinfahren dazu was sagen?

wird doch wieder in die engere wahl genommen, zumindest von mir.
war schon mal jemand in den mobilheimen? sieht so aus, als würden die doch recht in der sonne stehen, aber dafür ganz vorne beim wasser, was halt schon sehr cool wäre :)

wow das klingt natürlich echt nicht schlecht :D mit eigenem boot am strand.. davon kann ich bei dem grauen schneewetter im moment ja nur träumen :rolleyes:

Wir waren jetzt schon 2 mal in den mobilheimen und es war der schönste Urlaub, so nah am Wasser waren wir noch nie. Letzten September hatten wir 4 mobilheime nebeneinander,weil die ganze Familie mit war. Es ist echt ein toll dort. Jeden 2ten Tag gabs sogar frische Hand-und Badetücher. Boot hatten wir auch mit,zwar nur ein Kanu,und das lag neben dem mobilheim. Hunde hatten wir 2 mit,war auch kein Problem. Man kann vom Kazela den Strand entlang nach Medulin gehen,das war am Abend recht nett. Leider fängt unser Enkerl Heuer mit der Schule an und mein Mann weigert sich in den Ferien wo hinzufahren.. Wir waren beide Male im September und haben für ein mobilheim, für die ganze Woche 264€ bezahlt..ich kann's nur weiterempfehlen. Und eigentlich war Conny (Schote) dran Schuld,dass wir diese schönen urlaube hatten,denn sie hat mal Fotos gepostet und daraufhin hab ich mich schlau gemacht und bin auf die mobilheime gestoßen. :)

Wir waren jetzt schon 2 mal in den mobilheimen und es war der schönste Urlaub, so nah am Wasser waren wir noch nie. Letzten September hatten wir 4 mobilheime nebeneinander,weil die ganze Familie mit war. Es ist echt ein toll dort. Jeden 2ten Tag gabs sogar frische Hand-und Badetücher. Boot hatten wir auch mit,zwar nur ein Kanu,und das lag neben dem mobilheim. Hunde hatten wir 2 mit,war auch kein Problem. Man kann vom Kazela den Strand entlang nach Medulin gehen,das war am Abend recht nett. Leider fängt unser Enkerl Heuer mit der Schule an und mein Mann weigert sich in den Ferien wo hinzufahren.. Wir waren beide Male im September und haben für ein mobilheim, für die ganze Woche 264€ bezahlt..ich kann's nur weiterempfehlen. Und eigentlich war Conny (Schote) dran Schuld,dass wir diese schönen urlaube hatten,denn sie hat mal Fotos gepostet und daraufhin hab ich mich schlau gemacht und bin auf die mobilheime gestoßen. :)

danke doris. ICH wäre ja sofort hingefahren, aber dann wude es doch zufällig ein haus auf cres. lg hat ja sooo angst, dass er in dem bett nicht gut schlafen kann, weil die halt so hart und kurz sind :D
also so ein mobilheim in der ersten reihe, DAS wäre was. naja, viell. für nächstes jahr :)

wenn euer enkerl erst heuer im sept. mit der schule beginnt, könnt ihr ja noch ende juni fahren :)
wir waren vor 2 jahren, bevor unser sohn in die schule kam, auch noch schnell in der vorsaison in kroatien. es war sehr heiß, dass meer schon warm und noch angenehm wenig leute ;)

Oben