Medikamenten-Tester

Niki83

Super Knochen
soeben habe ich ein mail bekommen ...

Guten Tag,
haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit
MEDIKAMENTEN-TESTER gehört?

Es ist wahr, auch Sie können als Medikamenten-Tester bis zu 3.000 Euro pro
Monat nebenbei verdienen. ...

also die 3.000 euronen wage ich zu bezweifeln ... von guten bekannten weiß ich aber, dass man als testperson sehr wohl nettes taschengeld verdienen kann - da war jedoch nie von medikamenten die rede.

habt ihr schon mal davon gehört? habt viell selbst erfahrungen damit gemacht?

lg niki

Habs auch bekommen und gelöscht.

Würd das meiner Gesundheit zuliebe sowieso nie tun. Hab mal ne Sendung gesehen von Leuten die das gemacht hatten und die bleibende arge Schäden hatten von den Medis. Das war aber in England, glaube mal bei Stern TV....

soeben habe ich ein mail bekommen ...

Guten Tag,
haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit
MEDIKAMENTEN-TESTER gehört?

Es ist wahr, auch Sie können als Medikamenten-Tester bis zu 3.000 Euro pro
Monat nebenbei verdienen. ...

also die 3.000 euronen wage ich zu bezweifeln ... von guten bekannten weiß ich aber, dass man als testperson sehr wohl nettes taschengeld verdienen kann - da war jedoch nie von medikamenten die rede.

habt ihr schon mal davon gehört? habt viell selbst erfahrungen damit gemacht?

lg niki

diese e-mail hab ich heute schon zum x-ten Mal erhalten :mad::mad:

also ich habe schon mal jemanden gesehen, der sich für solche Testzwecke zur Verfügung gestellt hat. Frag mich nicht, wie der ausgesehen hat :eek::eek::(

der absender war nicht zufällig gregor schmidt?

also medikamente würd ich sowieso nie testen ...
aber ein bekannter hat mal kosmetika getestet. und auch neue milchprodukte usw. - also sowas gibts anscheinend doch auch seriös.

ja DER gregor schmidt :D:mad::mad:

auf der homepage kannst die unter "kontakt" angeführte e-mail-addi gar nicht verwenden. SEHR UNSERIÖS DAS GANZE

Tatsächlich gibt es das ( wenn auch nicht durch dieses mail - solche Tests sind in gewissen Kreisen heißbegehrt und werden quasi unter der Hand gehandelt.....).

Es muss auch nicht immer gleich gesundheitsschädlich sein, es werden vor allem zugelassene Medikamente getestet.

Ich habe das früher mal gemacht, nach drei Vormittagen konnte ich mir zwei Wochen Zakynthos mit meiner kleinen Tochter leisten:D

Das war ein Spasmolytikum, völlig harmlos, lange schon am Markt. Teilweise noch dazu Placebo.

@Cato; stimmt. wenn das SERIÖSE Medikamententests sind (Meine Schwester hat das mal mitgemacht weil sie im AKH famuliert hat), muss man ned mit Gesundheitsschäden rechnen. Allerdings hat meine Schwester auch nur 25€ dafür bekommen. Was das genau für medikamente waren, weiß ich leider nimma. Meine Pharmakologischen Kenntnisse sind leider nicht die besten :o

Genauso wird man zB keine Epilepsie-Medikamente als neurologisch Gesunder Mensch austesten können. Ich vermute, dass spezielle Medikamente nur von der künftigen Patientengruppe getestet werden können ( alles andre wär auch sinnlos... wie soll ich denn als neurologisch gesunder mensch auch sagen, dass meine nicht vorhandenen Anfälle jetzt viel seltener kommen... :rolleyes: )

Oben