McLeods Töchter

lol mir gehts genaus, aber sobald die letzte aus dem originalcast verschwunden ist hör ich auf, gaaaaaaaaanz sicher :D

:D Wie schön das ich nicht die einzige bin der es so geht...
Ich glaub ab dann hör ich auch auf zu schaun. Das Problem ist nur das dann wieder welche neu dazu kommen und ich dann wieder wissen will was mit denen passiert :o *vollschwerwirdloszukommen*

LG Lena

:D Wie schön das ich nicht die einzige bin der es so geht...
Ich glaub ab dann hör ich auch auf zu schaun. Das Problem ist nur das dann wieder welche neu dazu kommen und ich dann wieder wissen will was mit denen passiert :o *vollschwerwirdloszukommen*

LG Lena

Das kenn ich von wo ;)

ich red mir ständig selber ein ich hör dann auf zu schaun, und dann seh ich noch die Folge und dann will ich wissen was dann noch passiert und dann interessiert mich wo der dann hingeht. Das ist ein Endloskette.

:( Das war heute voll traurig als der Alex dann zum Schluss auf dem Berg gestanden ist und zu der Jas(?) runter geschaut hat!! Hat er mir richtig leid getan!!
Aber der ihr Pferd war toll! :D:p

LG Lena

:( Das war heute voll traurig als der Alex dann zum Schluss auf dem Berg gestanden ist und zu der Jas(?) runter geschaut hat!! Hat er mir richtig leid getan!!
Aber der ihr Pferd war toll! :D:p

LG Lena

hab die jas nicht leiden können, bin froh dass sie weg ist!außerdem passen alex und stevie eh besser zusammen!
:D
ich fands heut so lustig: nick und charlotte das dreamteam :D

hab die jas nicht leiden können, bin froh dass sie weg ist!außerdem passen alex und stevie eh besser zusammen!
:D
ich fands heut so lustig: nick und charlotte das dreamteam :D
Bin auch froh dass sie wieder weg ist. Obwohl das Pferd so toll war :rolleyes:
Hoffe das Alex und Stevie BALD zusammen kommen... Obwohl ich immer noch finde das Alex und Claire wirklich voll süß zusammen warn... :)

Nick fand ich heute auch total lustig :D

LG Lena

Leider kann ich das nur alle heiligen Zeiten sehen und kann mir nie merken, wer mit wem und wie :confused::confused:. Ist Claire nicht tot ? War das nicht die, die mit dem Auto in die Schlucht gestürzt ist ?

Yep, Claire ist mit dem Auto in die Schlucht gestürzt. :(

Hab McLeods Töchter immer toll gefunden - der Pferde wegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich schau mir das auch immer gern wegen der Pferde an :D - wenn ich mich jetzt auch noch auskennen würde, wär das überhaupt genial. Aber nächste Woche hab ich Urlaub, vielleicht hab ich da mehr Chancen, irgendwelche Zusammenhänge zu kapieren :rolleyes:

+lol+
Die Zusammenhänge sind bsiweilen auch echt schwer verständlich.
Ich schau immer im Internet nach, wer wie mit wem verwandt, verbandelt, verliebt usw. ist. Das ist echt hilfreich. :)

+lol+
Die Zusammenhänge sind bsiweilen auch echt schwer verständlich.
Ich schau immer im Internet nach, wer wie mit wem verwandt, verbandelt, verliebt usw. ist. Das ist echt hilfreich. :)

Das stimmt allerdings. Ich komm zwar ganz gut mit weil ich's jeden Tag schau(:D) aber wenn man es schon ein paar Tage mal nicht gesehen hat braucht man erst wieder seine Zeit bis man sich wieder zurecht findet :)

Im I-net les ich immer was in der Nächsten folge passiert :D:p

LG Lena

@Pferdenarrin: Ich schau auch schon immer im vorhinein, was passieren wird. Ich hasse es, warten zu müssen. ;)

solche neugierdsnasen aber auch :mad: *mitdemzeigefingerwackel* :D
Ich schau mir die meisten ganz neuen folgen schon im you... (eh allewissen) an- also nicht ganz neu, weil ich ja nur die mag, wo die tess und die jodi noch da sind, aber neuer als die am VOX! :p

Irgendwie hat der Ausstieg der Hauptdarsteller die ganze Serie ad absurdum geführt. Spätestens nach dem Ausstieg von Tess hätten sie eigentlich die Serie beenden sollen/müssen (meiner Meinung nach zumindest...+g+)

Irgendwie hat der Ausstieg der Hauptdarsteller die ganze Serie ad absurdum geführt. Spätestens nach dem Ausstieg von Tess hätten sie eigentlich die Serie beenden sollen/müssen (meiner Meinung nach zumindest...+g+)

Finde ich auch. Das zieht sich so lange und dann geht es wieder mit den neuen weiter. Aber wenn Tess dann auch nicht mehr da ist wird's sowieso voll blöd... Das Problem ist nur ich will dann wissen wie es mit Stevie und den anderen weiter geht. Und dann schaut man's wieder und das geht dann immer so weiter bis die Serie irgendwann überhaupt nicht mehr kommt. Und zum Schluss denk man dann gar nicht mehr daran dass es mal eine Tess, ein Nick oder eine Claire gegeben hat... :rolleyes::mad:

LG Lena

Oben