McLeods Töchter

Um 15 uhr spielts die serie noch einmal aber da sind sie schon weiter! Und da ist sie jetzt bei einen autounfall gestorben!

Hallo!
Ich schau's auch jeden Tag und find's voll cool!
Hab den Thread eben erst gefunden :D

Finde es voll blöd dass Claire gestorben ist und Becky mit Jacke "abgehauen" ist. Noch blöder wird es wenn Tess und Nick jetzt auch noch nach Agentinien gehen :rolleyes: Weiß jemand ob die wieder zurück kommen?

Zum Glück bleibt Alex dabei! Auch wenn ich finde er und Claire haben besser zusammen gepasst wie Stevie und er.

Die Pferde sind aber auch nicht schlecht! Finde die voll hübsch!! *Blase, Oskar und Phoenix haben will* :p

Der tot von Diesel war voll schlimm!

LG

hi!

nein soweit ich weißt kommens nicht wieder zurück...zumindest nicht beim 2. mal (ich glaub sie reisen 2 mal oda so...)

ja das mit diesel war schlimm, mir ist die suppe runtergronnen :o
ich komm fast nicht dazu momentan weil ich so viel zu tun habe! aber immer wennich nur ein bisschen zeit hab schau ich!

hi!

nein soweit ich weißt kommens nicht wieder zurück...zumindest nicht beim 2. mal (ich glaub sie reisen 2 mal oda so...)

ja das mit diesel war schlimm, mir ist die suppe runtergronnen :o
ich komm fast nicht dazu momentan weil ich so viel zu tun habe! aber immer wennich nur ein bisschen zeit hab schau ich!

Schade dass die zwei dann für immer gehen...
Tess ist die beste von den Frauen die im Moment noch da sind. Und die Ryan Brüder sind sowieso cool...
LG

Voll blöd dass Peter jetzt da ist.... :rolleyes:

Aber so einen Vater wie Alex hätt ich auch gern. Wenn er mir dann auch ein Pony schenkt :D

LG

Ich finde die serie cool hab sogar die songs von der serie und jodi ist auch eine mcleod was auch wieder heißt das es weiter geht!!! hätte aber nie gedacht das jodi eine mcleod ist!!!:D

Ich finde die serie cool hab sogar die songs von der serie und jodi ist auch eine mcleod was auch wieder heißt das es weiter geht!!! hätte aber nie gedacht das jodi eine mcleod ist!!!:D

Mir gefallen die songs auc hvoll gut!
Aber naja...ich muss ehrlich sagen, mir haben die ersten paar staffeln besser gefallen, wo claire und becky noc hdabei waren...

ja die waren besser aber was soll man machen wir sind ja nicht die produzenten leider weil da würden claire und die anderen noch da sein:D

ja die waren besser aber was soll man machen wir sind ja nicht die produzenten leider weil da würden claire und die anderen noch da sein:D

ja ich will dass meg wiederkommt, obwohl sie kommt ja dann in der 5. wieder. Claire wär auch noch da,wenn ich produzent wäre, aber becky mocht ich nicht so gerne!
Ich mag die serie ab dem zeitpunkt nicht mehr, wo Jodi und Tess auch noch weg sind....

nach dem claire tod war habe ich die serie kaum noch gekuckt und dann hauen irgend wann noch kate und dave ab was auch wieder bescheuert ist

tja ich werd noch schaun solang die jodi da ist.... danach interessierts mich sicher auch nicht mehr!
Reicht ja schon, wenn die Tess weggeht, dann ist die serie nur mehr halb so gut!

Ich wollt schon aufhören zu schaun als Claire gestorben ist. Aber irgendwie will ich dann immer wissen wie es weitergeht... :o

LG Lena

Oben