Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hab grad wieder herzhaft geheult! Ich seh ja die folgen zum ersten mal und heute war da begräbnis von claire
Ich fands absolut traurig, als jodi roy beim sarg gefunden hat!
Um 15 uhr spielts die serie noch einmal aber da sind sie schon weiter! Und da ist sie jetzt bei einen autounfall gestorben!
hi!
nein soweit ich weißt kommens nicht wieder zurück...zumindest nicht beim 2. mal (ich glaub sie reisen 2 mal oda so...)
ja das mit diesel war schlimm, mir ist die suppe runtergronnen
ich komm fast nicht dazu momentan weil ich so viel zu tun habe! aber immer wennich nur ein bisschen zeit hab schau ich!
Schade dass die zwei dann für immer gehen...
Tess ist die beste von den Frauen die im Moment noch da sind. Und die Ryan Brüder sind sowieso cool...
LG
ich weiß nicht, ich mag meg und jodi auch ganz gern... jodi ist irgendwie so genial chaotisch![]()
Ich finde die serie cool hab sogar die songs von der serie und jodi ist auch eine mcleod was auch wieder heißt das es weiter geht!!! hätte aber nie gedacht das jodi eine mcleod ist!!!![]()
ja die waren besser aber was soll man machen wir sind ja nicht die produzenten leider weil da würden claire und die anderen noch da sein![]()
Find es auch total blöd dass jetzt alle weggehen...
tja ich werd noch schaun solang die jodi da ist.... danach interessierts mich sicher auch nicht mehr!
Reicht ja schon, wenn die Tess weggeht, dann ist die serie nur mehr halb so gut!
Ich wollt schon aufhören zu schaun als Claire gestorben ist. Aber irgendwie will ich dann immer wissen wie es weitergeht...
LG Lena