McLeods Töchter

Heute kommt ja Rose! Die mag ich aber irgendwie nicht!

Hab ein Video gesehen, als Stevie Rose alles erzählt, aber, wann das is, weiß ich leider auch nicht.

Mit J? *überleg* Fällt mir momentan nix ein, is es ein Name? Ah, vielleicht der Name einer Schauspielerin? Dann würd ich mir was denken können ^^

ACHTUNG SPOILER; BITTE NICHT LESEN WER NICHTS WISSEN WILL!!!!!!!

es ist der name eines charakters und es hat auch mit dem namen m zu tun....neulich in ner sendung gabs ne anspielung drauf, eigentlich sogar offensichtlich....

lg angie

Könntete ihr büdde ,büdde aufhören in Rätseln zu sprechen :rolleyes: :D Bin doch ne alte Frau und weiss bloss ,dass ein SPOILER hinten aufm Auto drauf ist !!!!!

Sonst gildet ...ICH WILL ALLES WISSEN:D :D :D

spoiler bedeutet dass jemand gleich dinge verrät, die ein normaler zuschauer noch gar nicht weiß bzw. in der serie erst später auftauchen....

sprich wenn jetzt grade die fünfte staffel läuft und jemand verrät schon was von der sechsten staffel dann ist das ein spoiler...

jetzt gerade wurde mein spoiler übrigens schon wieder in der serie direkt angesprochen - das gespräch lief zwischen stevie und meg - na, wisst ihr jetzt bescheid?

lg angie

a030.gif
Büdde tut mir einen Gefallen !!!!
Redet nicht immer in krytischen Rätseln daher !!!!
Bitte !!!Wer ist J und J´VAter
c080.gif
und R ist wahrscheinlich Rose und S Stevie ?Oder ?Oh Mann !!

Also gut, ACHTUNG, SPOILER!

Morgen erfährt Rose von Stevie, dass Stevie ihre Mutter ist.

Mit J habe ich Jodie gemeint, deren Vater Jack McLeod war. Das weiß sie aber noch nicht, sie erfährt es aber noch. Also sind Jodie und Tess Schwestern.

---

Tess kommt bald aus Argentinien zurück, sie ist schwanger, sie erhält die Nachricht, dass Nick tot ist, doch er lebt. Er kommt schließlich zurück und die beiden verlassen Drover's für immer, um nach Argentinien zu gehen. Stevie liebt Alex und im Moment sind sie in Australien so weit, dass Alex eine gewisse Fiona geheiratet hat (mit der Schauspielerin ist Aaron Jeffery nun in Wirklichkeit auch zusammen, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat - hat sie angeblich geschlagen, hat auch eine Tochter, Ella Blu). Diese Fiona ist aber nicht ganz ehrlich, denn sie behauptet, schwanger zu sein, ist es aber nicht. Stevie kommt dahinter, kann die Hochzeit aber nicht verhindern. Hoffentlich kommt Alex dahinter und er kommt mit Stevie zusammen - ich hoffs ^^
Ach, und Jodie kommt mit Rob zusamen, Meg und Terry verlassen die Serie, da sie heiraten.

---

Informationen ausreichend? :o ;)

Hallo, hab den Thread jetzt erst gesehen...:o
Ich liebe diese Serie!! Falls ich mal nicht dazu komme sie zu gucken,hoffe ich hier auf "Hilfe":D
LG nicky

hihi so hätten wir das große rätsel also gelöst :D ;)

aber alle infos vom letzten spoiler hab ich auch noch ned gwusst - ist ja ganz schönes wirrwarr aber das wars jetzt eh auch schon....ich finds jedenfalls total schade, dass fast alle ursprünglichen schauspieler abhauen, auch wenn ich es wahrscheinlich selber ebenso machen würde...immerhin arbeiten die jetzt schon jahre an der serie, man muss sich auch mal ne abwechslung gönnen..

so wie claire alias lisa, sie hat die serie ja absichtlich verlassen, da sie ihre musikkarriere ankurbeln wollte und das scheint ihr auch zu gelingen...

lg angie

Ja, einige von Lisas Liedern sind echt gut! Und sie bemüht sich auch um ihre Fans, antwortet manchen sogar, wenigstens aber in allgemeinen Fan-Mails.

www.lisachappellmusic.com

Am Set von MLT wurden sogar schon Witze gemacht, dass die Serie umbenannt werden soll in "McLeod's Cousinen" oder "Leute, die die McLeod's kannten". :o

Hallo!!

ich hab mir das einmal angeschaut!!

und das hat mir sogut gefallen, das ist es darum gegangen:

das junge mädchen (weiß leider keine namen) ich glaub rose hat sie geheißen....hat erfahren das die hübsche frau (die mit den roten :confused: haaren) ihre leibliche mutter ist.......

das war soo rührend, habs mir gleich am nächsten tag angeschaut, weil ich wissen wollte wies weiter geht, aber da gings dann um was ganz anderes......da hab ich gleich wieder abgeschalten!!

aber die eine serie fand ich total SUPER!

vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es weitergegangen ist.

war die kleine nachher auch noch so böse, oder hat sie sich dann wieder beruhigt?

Ja, Stevie ist Roses Mum.

HEUTE IST DIE LETZTE FOLGE!!!! *heul* Dann kommt diese sch*** himmlische Familie! :mad: :mad: :mad: :mad:

MLT geht erst im Herbst wieder weiter. :( :( :( :( :( :( *heeeeeuuuuuuul*

vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es weitergegangen ist.

im moment siehts da so aus, dass stevie ihre tochter erstmal alles verdauen lässt - sprich, rose hält sich bei ihrer bisherigen "mum" auf und stevie lässt ihr zeit bis sie sich zuerst meldet um darüber in ruhe zu reden...

ja bin auch gespannt auf die letzte folge, obwohl ich glaub ich weiß was da für ein cliffhanger kommen wird ;)

ist aber eh ganz gut dass mal pause ist - komm schon zu gar nix anderem mehr vor lauter mlt schauen :D

lg angie

im moment siehts da so aus, dass stevie ihre tochter erstmal alles verdauen lässt - sprich, rose hält sich bei ihrer bisherigen "mum" auf und stevie lässt ihr zeit bis sie sich zuerst meldet um darüber in ruhe zu reden...

ja bin auch gespannt auf die letzte folge, obwohl ich glaub ich weiß was da für ein cliffhanger kommen wird ;)

ist aber eh ganz gut dass mal pause ist - komm schon zu gar nix anderem mehr vor lauter mlt schauen :D

lg angie

bitte bitte sag mir welchen cliffhanger du vermutest *lieb-schau*

und jaaaaaaaa bin auch froh das mal pause ist, komm nämlich auch zu nix mehr vor lauter schaun *g*

also ich bin mir nicht sicher ob es noch ende dieser staffel (also heute) kommen wird oder erst anfang nächster staffel, hab aber folgendes erfahren:

ACHTUNG SPOILER; BITTE NICHT LESEN WER NICHTS ERFAHREN MÖCHTE!!!

tess wird am telefon von nick mit: "hi wify" überrascht - er hat überlebt und taucht noch mal für einige wenige folgen in mlt auf....jedoch gehen tess und nick gemeinsam zurück nach argentinien und verlassen somit die serie entgültig...jody wird dann als neue mc loed tochter drovers leiten soweit ich das mitgekriegt habe - aber stimmt nicht zu 100%, sprich änderungen vorbehalten :D

lg angie

huch, jetzt entdecke ich grade, dass das im vorigen spoiler auch schon kurz angeschrieben wurde - sorry, aber vielleicht haben den ja nicht alle gelesen

lg angie

Der Cliffhanger kommt erst in der nächsten Staffel. Hab dazu auch das Video gesehen, im Net. ich liebe diese englischen Ausschnitte. Wify = Traumfrau, so nennt Nick sie ja immer.

Ich bin traurig, dass es nicht weitergeht. Ich liebe diese Serie einfach zu sehr. Aber, ein Trost ist, dass ab 26.8. im ORF die neue Gilmore Girls Staffel losgeht.

Oben