McLeods Töchter

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die neue Serie auf Vox schaut? "McLeods Töchter"?
Bei uns in der Klasse scheint sie bisher noch nicht so gut anzukommen. Ich weiß nicht, ich steh voll drauf *lol*
Nun wollt ich halt fragen, ob hier noch Leute sind, die das schaun?

LG

ich schau lieber everwood *schnulzschmalzkleinstadtidylle* und natürlich gilmore girls :D
mcleods töchter hab cih einmal gesehen und fands etwas hmmm ähm...naja gewöhnungsbedürftig ;)

McLeods Töchter .......Daumen nach oben ...schaue ich total gerne an, genauso wie mein Freund (sofern er daheim ist)

aber auch everwood u. die gilmorgirls (aber die folgen kenne ich alle schon...u. Di. abends schau ich dann doch lieber E.R. :) )

Everwood kann ich nicht ausstehen. Genauso wie Eine himmlische Familie.

Ich liebe Gilmore Girls und mit meiner Mutter sehe ich immer E.R.

McLeods finde ich zur Zeit noch gut, doch die Serie scheint scheiße zu WERDEN, denn Claire stirbt in der 3. Staffel und viele andere Schauspieler gehen auch und werden durch neue Rollen sozusagen ersetzt. Also, noch ists gut ...

LG

Aaalso: hab jetzt seit Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen.
Dann schau ich gestern zufällig zwei Folgen, und die Dunkelhaarige (Claire?!) is nimmer dabei?!:confused:
Wer kann mir sagen, wo sie hingekommen is?

andrea/joy schrieb:
Aaalso: hab jetzt seit Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen.
Dann schau ich gestern zufällig zwei Folgen, und die Dunkelhaarige (Claire?!) is nimmer dabei?!:confused:
Wer kann mir sagen, wo sie hingekommen is?

Tot, was die ganze Serie unsinnig macht, weils ja keine Töchter mehr sind :(
Seither schau ich sie auch nur mehr selten.

claire ist gestorben --irgendwann mal.Ersetzt wurde sie durch ihre *freundin * aus Jugendtagen.....

Verkehrsunfall .Sie und die blonde die das Baby geerbt hat ,saßen in einem Auto das über Felsen abzustürzen drohte.
Blondinchen konnte sich und Baby retten,aber mama stürzte mit dem Auto in die Tiefe.
Ich sehs auch net regelmäßig und kenn mich mitlerweile nimmer aus.
Wo war auf einmal *Mick* ? die ältere Faru hinverschwunden ??
Wieso hat der Typ von Tess plötzlich mit einer andern ein baby :confused:
Die Serie an sich gefällt mir gut ,aber irgendwie steig ich nimmer durch :rolleyes:

resa schrieb:
Verkehrsunfall .Sie und die blonde(Tess heisst sie die blonde *g*) die das Baby geerbt hat ,saßen in einem Auto das über Felsen abzustürzen drohte.(Das tragische dabei (neben dem das die Tochter die Mutter verlohren hat) war das Nicks Bruder sich mit Clair verloben wollte wenn sie wieder heim gekommen wäre)
Blondinchen konnte sich und Baby retten,aber mama stürzte mit dem Auto in die Tiefe.
Ich sehs auch net regelmäßig und kenn mich mitlerweile nimmer aus.
Wo war auf einmal *Mick* ? die ältere Faru hinverschwunden ?? (Sie bekam einen Job und wollte eigentlich ihre Tochter (Jody) mitnehmen..diese wollte erst auch, blieb dann aber doch. Mick ist jetzt wieder zurück da ihre arbeit beendet ist)
Wieso hat der Typ von Tess plötzlich mit einer andern ein baby :confused:
Die Serie an sich gefällt mir gut ,aber irgendwie steig ich nimmer durch :rolleyes: Tess´s Ehemann Nick (die haben ja geheiratet) hatte ehe er tatsächlich u. endgültig mit Tess zusammen gekommen ist noch eine liasion mit der einen ... daraus entstand das gemeinsame Baby

Ich liebe diese Serie und schau sie wenn möglich jeden Tag an :) :)

ich bräucht mal wieder informationen.. warum, verflixxt, ist tess denn jetzt weg? und vor allem - wohin? und noch wichtiger: wann kommt sie zurück?? :confused:

tess ist nick nach argentinien gefolgt, der dort nen super gut bezahlten job für ein halbes jahr angenommen hat....

alles klar? lg angie

Gestern war doch die noch da --als die die Goldgräbertussicousine verscheucht haben ....:confused:

na toll.. jetzt versteh ich garnixx mehr :o
was war denn mit der cousine? hab nur gesehen, dass sie bodenproben genommen hat, und das wars schonwieder..

Oben