Mc Donald Cola Gläser

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Alsooo weil wir schon dabei sind :D

hätte so an die 30Gläser :p:D

alle Farben ... die meisten sind noch verpackt aber einige sind ohne verpackung aber noch komp. neu ...

Würde sie gegen Leckerlie tauschen :)

bgkx8l1jqb5xhh14a.jpg

ohhh das is ja tolll. was für leckerlies willst du den und was würde der verasnd den kosten oder willst du sie nur an abholer abgeben

Hallo ihr

Alsooo weil wir schon dabei sind :D

hätte so an die 30Gläser :p:D

alle Farben ... die meisten sind noch verpackt aber einige sind ohne verpackung aber noch komp. neu ...

Würde sie gegen Leckerlie tauschen :)

bgkx8l1jqb5xhh14a.jpg

Hallöchen,

also ich hätte gern von jeder Farbe 2 wenn geht.... also 12 Gläser insgesamt!!!!!!

Bitte meld dich wegen Abholung!!!

DANKE

lg manu

soorry - OT:

zuerst dachte ich ja, es seien Plastikgläser! der Mci hat ja sonst alles aufs Billigste... war dann wirklich überrascht, dass sie aus stabilen Glas sind ;)

ohhh das is ja tolll. was für leckerlies willst du den und was würde der verasnd den kosten oder willst du sie nur an abholer abgeben

Verschicken tu ich die Gläser leider nicht ...

Hallöchen,

also ich hätte gern von jeder Farbe 2 wenn geht.... also 12 Gläser insgesamt!!!!!!

Damit es alle wissen ... damit jeder die Chance hat gebe ich nicht 12 Gläser an eine Person ;)

soorry - OT:

zuerst dachte ich ja, es seien Plastikgläser! der Mci hat ja sonst alles aufs Billigste... war dann wirklich überrascht, dass sie aus stabilen Glas sind ;)

Jup sind richtige Gläser :D

wie viele violette/rosane hast du und was hättest du bzw. dein hund denn gerne als leckerlie ???
Also kann dir zwei Roserne und zwei Violette geben :)

Ich biete selbstgedörrte Leckerlis *ganzliebschau*:D Hätte gerne grüne und/oder blaue Gläser.

LG
Rosanna

2Grün 2Blau !

Ich hätte gern 2x gelb und / oder 2x grün.
Welche Leckerlies mag dein Hund besonders?
Lg Pingi

Zwei Gelbe und zwei Grüne für dich :)

da wären noch ...

Schwarz 6
Gelb 5
Rosa 0
Grün 1
Violett 1
Blau 1

Kann sein das am Samstag dann noch welche dazu kommen ;)

ich glaub ich muss mir noch ein menü holen weil ich brauch nur ein rosanes, schwarzes, gelbes, grünes und da du es nicht verschickst :D:D

Gelb 1
Grün 1
Violett 1
Blau 1

Darf ich die bitte haben - falls ja, verrätst du mir bitte per Pn wo sie abzuholen wären (hoffentlich nicht an der Stadtgrenze, das wäre mir zu weit weg:().

lg
connie

PS: Falls du noch welche dazubekommen solltest - blau, rosa, grün würde ich gerne je ein Glas zusätzlich haben, wenn möglich.

Sorry, wenn verschicken nicht geht, dann nicht. Ich komme erst in ein paar Wochen nach Wien und das ist noch nicht fix.

Gelb 1
Grün 1
Violett 1
Blau 1

Darf ich die bitte haben - falls ja, verrätst du mir bitte per Pn wo sie abzuholen wären (hoffentlich nicht an der Stadtgrenze, das wäre mir zu weit weg:().

lg
connie

PS: Falls du noch welche dazubekommen solltest - blau, rosa, grün würde ich gerne je ein Glas zusätzlich haben, wenn möglich.

Kimba, überliest du mich:D?

Oben