Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr
Alsooo weil wir schon dabei sind![]()
hätte so an die 30Gläser
alle Farben ... die meisten sind noch verpackt aber einige sind ohne verpackung aber noch komp. neu ...
Würde sie gegen Leckerlie tauschen
![]()
ohhh das is ja tolll. was für leckerlies willst du den und was würde der verasnd den kosten oder willst du sie nur an abholer abgeben
Hallöchen,
also ich hätte gern von jeder Farbe 2 wenn geht.... also 12 Gläser insgesamt!!!!!!
soorry - OT:
zuerst dachte ich ja, es seien Plastikgläser! der Mci hat ja sonst alles aufs Billigste... war dann wirklich überrascht, dass sie aus stabilen Glas sind![]()
Also kann dir zwei Roserne und zwei Violette gebenwie viele violette/rosane hast du und was hättest du bzw. dein hund denn gerne als leckerlie ???
Ich biete selbstgedörrte Leckerlis *ganzliebschau*Hätte gerne grüne und/oder blaue Gläser.
LG
Rosanna
Ich hätte gern 2x gelb und / oder 2x grün.
Welche Leckerlies mag dein Hund besonders?
Lg Pingi
Mein Gott ich hab dir am Telefon eh gesagt das ich dir von jeder Farbe eins gebe !ok ... und das heisst dann wohl ich bekomm gar keines????![]()
Sorry, wenn verschicken nicht geht, dann nicht. Ich komme erst in ein paar Wochen nach Wien und das ist noch nicht fix.
Gelb 1
Grün 1
Violett 1
Blau 1
Darf ich die bitte haben - falls ja, verrätst du mir bitte per Pn wo sie abzuholen wären (hoffentlich nicht an der Stadtgrenze, das wäre mir zu weit weg).
lg
connie
PS: Falls du noch welche dazubekommen solltest - blau, rosa, grün würde ich gerne je ein Glas zusätzlich haben, wenn möglich.
Mein Gott ich hab dir am Telefon eh gesagt das ich dir von jeder Farbe eins gebe !![]()
Kimba, überliest du mich?