MBT Schuhe

Meine Freundin hat diese und sie findet die voll genial. Sie hat keinen Kurs besucht sie geht walken damit, sie geht laufen damit und sie geht im Wald auf megamäßig unebenen Boden und sie kann es :D.
 
Ich. :)


Leider halten diese schweineteuren Schuhe nicht sehr lang. :eek:


Nö.

LG
Aus minderwertigen Leder oder gar Syntetik hergestellt Preis Leistung stimmt leider nicht!!!!!

Zahlst wie für Adidas oder Puma einfach nur den Namen weil er grade in mode is , aber es gibt unterschiedliche Meinungen darüber den einen können gehen und halten sie lang aus die anderen grad mal ne halbe stunde.

du musst körperlich (Kreuz usw) gesund sein ansonsten is es ned des wahre haben es selber bei uns im geschäft bei vielen Leuten gesehen und mitbekommen (wir verkaufen sie aber auch nicht :D da wir gott sei dank noc die größten mengen an europäischer Ware bekommen und nicht viel made in China :rolleyes:)


lg Sandy
 
also vom orthopädischen standpunkt : wenn man meint es hilft einem ist das rein subjektiv, denn aus orthopädischer sicht bringen die nicht mehr oder weniger als andere schuhe, wenn man das gefühl hat es hilft kann mans ja kaufen, aber man sollte sich nicht allzu viel davon erwarten... da sind oft orthopädische einlagen eher zu empfehlen:)
 
aber die sind doch genau für kreuzweh leute gedacht?! ich hab sie auch und auch wenn sie nicht hübsch sind, inzwischen steh ich drauf weil sie wirklich viel bringen.

lg
 
Ich trag sie fast non stop, egal welcher Untergrund - alles prima.

Ausser es schüttet wie aus Eimern.

Und meine Schmerzen sind def besser - denn ich kann sehr wohl das davor und danach beurteilen ...
 
ich mein ja die einen halten es länger aus die anderen nur kurz wir im geschäft haben beide meinungen immer vor ort auch wenn bei uns ein Ortopäde dabei ist der sich das ansieht (macht einlagen macht voruntersuchung usw..)

jeder mensch is verschieden und hält das eine aus das dem anderen nicht gut tut.

nur ich hab mir die schuhe mal angeschaut und finde sie zu weich von der abfederung und abrollung die geben total nach was nach meiner meinung nicht geund ist , ein bisschen soll er nachgeben aber was ich bei manchen Leuten seh hat das nichts mehr mit gesundem gehen zu tun die sinken richtig gehend ein schaut furchtbar aus.

aber jeder soll rausfinden was ihm daugt und wo er sich wohlfühlt. mic h stört leider eben auch das es materialien sind die minderwertig sind und ein schweinegeld dafür verlangt wird wo ich doch beim suchen auf preiswertere Modelle komme die ja noch béi uns gemacht werden aus besseren materialien die kontrolliert werden und zu einem besseren gerechtfertigeren Preis.

lg Sandy
 
Oben