MBA 17 - Schreiben

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo ihr,

ich bin so neugierig, daher auch meine Frage:

Hab ein Schreiben vom MBA 17 bekommen, war an dem Tag nicht zuhause und muss es morgen von der Post holen. Ich hab rausgefunden, dass es sich hierbei um das Magistratische Bezirksamt 17 handelt. Ich wohne nicht im 17. Bezirk, arbeite dort nicht, mache nichts dort. Was können die von mir wollen? Ich hab ein wenig Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt... Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiß, was mich erwarten könnte?!

Nein hab nichts verloren, zumindest nichts was ich vermisse?!

Haftbefehl :D Neeein, dafür bin ich zu brav...

Ich mach mir so arge Gedanken, total unnötig, aber ich hass es einfach so sehr, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt, ich aber weiß, dass mich etwas erwartet. Ich steh morgen um Punkt 8 Uhr vor der Matte und hol mir den Wisch.

Ich mach vermutlich eh aus einer Fliege einen Elefanten und morgen werd ich mir blöd vorkommen, dass ich heute so kopflastig war, aber momentan bin ich echt nur am überlegen was das sein könnte. Ich bin halt schon bissl seltsam :cool:

Ich mach vermutlich eh aus einer Fliege einen Elefanten und morgen werd ich mir blöd vorkommen, dass ich heute so kopflastig war, aber momentan bin ich echt nur am überlegen was das sein könnte. Ich bin halt schon bissl seltsam :cool:

Ich kann dich so gut verstehen!

Mir geht's da genau so! Wenn ich einen rsb Brief oder einen Einschreiber bekomm' beschäftigt mich das stundenlang und ich durchforste das Internet, was es alles sein könnte (und hab dann noch mehr Schiss).

Meine Mum sagt dann immer: na wennst dir nix zu Schulden kommen hast lassen, dann kann ja auch nix sein ;)

Äh ja, das beruhigt mich dann immer ungemein :D

lg Cony

Ich kann dich so gut verstehen!

Mir geht's da genau so! Wenn ich einen rsb Brief oder einen Einschreiber bekomm' beschäftigt mich das stundenlang und ich durchforste das Internet, was es alles sein könnte (und hab dann noch mehr Schiss).

Meine Mum sagt dann immer: na wennst dir nix zu Schulden kommen hast lassen, dann kann ja auch nix sein ;)

Äh ja, das beruhigt mich dann immer ungemein :D

lg Cony

Ich schwöre, du beschreibst mich ganz genau!

Ich hab das WE auch das Internet durchforstet und bin auf die ärgsten Sachen gekommen und meine Familie meinte auch nur, dass nix sein kann, wenn ich nix angestellt habe. Ja klar, ich hab nichts angestellt und lebe auch sehr "unauffällig", ABER man weiß ja nie :rolleyes: Die Handschrift des Postlers war auch so undeutlich ich wusste zuerst garnicht, dass da MBA steht, sondern suchte vorher nach MA 17 und die hat was mit Integration usw zutun, mein Hirn auf hochtouren was ich damit zutun habe. Meine Laufbahn angesehen, paar Sachen entdeckt die so abwegig waren, dass sie schon wieder Sinn machten..

Ach furchtbar war das We einfach, aber jetzt bin ich beruhigt. Übrigens bin ich bei meiner Recherche kein einziges Mal auf die Kirche gestoßen... :cool:

Oben