Mazda Demio - Trenngitter

babs1989

Super Knochen
Guten Morgen

Ich bekomme bald den Mazda Demio meiner Schwiegermutter geschenkt (oder wie sie sagte "Ich schenk euren Hunden mein Auto" :D), nun habe ich schon ein bisschen im Internet herumgeschaut, ich brauch diese Kofferraum-Wanne, die dürfte leicht zu kriegen sein. Zusätzlich brauche ich aber auch ein Trenngitter. Da hab ich jetzt ein Problem: Ich finde keines das extra für den Mazda Demio hergestellt wird, und die universellen haben diese 2 Stangen, die aber widerrum Platz im Kofferraum wegnehmen, wo die Hunde liegen. Nachdem der Mazda nicht der Größte ist und ich doch einen Border Collie und einen Labrador hab, wäre es praktisch den Platz für die Hunde zu nutzen, den ich habe.

Die Rückbank möchte ich aber drinnen lassen, sonst könnte ich gleich bei meinem Opel Corsa bleiben. Ich möchte aber auch wieder eine dritte, vierte, fünfte Person mitnehmen. :)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habt ihr Ideen?

Lg
Babsi
 
Super, danke!! Das wäre nicht schlecht wenn das passen würde... Sonst werd ich mich an die Firma Mano wenden (mal googeln wer und wo und was das ist *gg*)
 
Oben