maxschmatz juhu

Bonsai schrieb:
Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. :eek: Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.

lg
Bonsai

Als Konkurrent??? :p Ich bin am überlegen auch Tiefkühlfleisch mit in mein Programm zu nehmen, sofern ich endlich meinen Onlineshop heuer fertig bekomme :p

Eliara71 schrieb:
Als Konkurrent??? :p Ich bin am überlegen auch Tiefkühlfleisch mit in mein Programm zu nehmen, sofern ich endlich meinen Onlineshop heuer fertig bekomme :p
Nö, kannst dich ja als Kunde ausgeben, den es einfach interessiert, wie das verschickt wird, weil du nicht glauben kannst, dass das Fleich nicht aufgetaut ist, bis es bei dir landet. :).

lg
Bonsai

alsooo ... falls mal wieder jemand bei ms bestellt, der zuuufällig auch noch in meiner gegend wohnt (zur elli ummischiel ;D ) - könntert derjenige mir dann vielleicht 1-2 tagesküken mitbestellen? ich würdert die soo gern mal an der sindy "testen" ;)

gregos schrieb:
alsooo ... falls mal wieder jemand bei ms bestellt, der zuuufällig auch noch in meiner gegend wohnt (zur elli ummischiel ;D ) - könntert derjenige mir dann vielleicht 1-2 tagesküken mitbestellen? ich würdert die soo gern mal an der sindy "testen" ;)

Tageskücken gibt es nur im 5er oder im 10er Pack.

lg
sandra

also langsam mach ich mir Sorgen.

Hab vor fast 3 Wochen meine 1. Lieferung bekommen - alles super, hatte aber kein Geld dabei (weil´s eine Hauruck-Aktion war) und wir machten aus, dass ich das Geld überweisen könne.
Ich bat Leo also, mir ein kurzes Mail zu schicken mit der Bankverbindung und dem Betrag, weil ich es so hasse, Schulden zu haben.

Was soll ich sagen; ich hab bis heute nix bezahlt. Es kam kein Mail, kein Anruf, trotz mehrmaliger Aufforderung per E-Mail von mir :confused:

Ich hab also weder Kto-Nummer noch Betrag und frage mich langsam, was da los ist. Kommt mir irgendwie eigenartig vor.... noch dazu bin ich nächste Woche im Urlaub und dann verzögert sich das alles noch mehr.:(

Hat jemand ähnliches erlebt?

lg
Nicole

Deine Sorgen möchten wir haben :D *ggg* Wiener Städtische na im ernst der wird sich schon melden der LEO

Hallo!
Wisst ihr vielleicht ob Maxschmatz schon sein Geschäft eröffnet hat und wo sich das befindet?
lg Betty

betty schrieb:
Hallo!
Wisst ihr vielleicht ob Maxschmatz schon sein Geschäft eröffnet hat und wo sich das befindet?
lg Betty

lies einfach mal auf der hp nach...da findest glaub ich im moment alles wichtige od. anrufen *g*

Max Schmatz ist im 22 Bezirk in der Bambergerstr. 103 einfach mail schreiben oder driekt im Web Shop bestellen ODER anrufen :) Geschäft hat er noch keines.

Schnuffelchen schrieb:
Wann bestellst wieder mal Nivalis? Sagst mir Bescheid? *gg*

du nächstes monat wieder (fleisch u. leckerlies) ich meld mich aber vorher bei dir :)
dann kommst wieder zu mir zum tratschen *g* und cafe trinken (oder was auch immer) ;)

aber vorsicht.........aslan ist mitlerweile ein monster geworden ;) ;)

Nivalis schrieb:
oder einfach anrufen, wär doch das einfachste...oder nicht?

ist jetzt aber net Dein Ernst, Michi, oder???:cool:

Werd ich ihm nachlaufen? - hab ich eh schon getan, in dem ich ihn per Mail mehrmals drum gebeten habe und jedesmal meine Tel. angegeben habe. ;) Mehr kann und will ich wirklich nicht tun.

Dass er im Stress ist und nicht immer gleich zu etwas kommt, ist mir klar - das sind wir doch alle...

War jedenfalls eine billige Fleischlieferung :rolleyes: - wenn das jedesmal so ist, dann bleib ich gerne dabei:D

lg
Nicole

Isetta schrieb:
War jedenfalls eine billige Fleischlieferung :rolleyes: - wenn das jedesmal so ist, dann bleib ich gerne dabei:D
Du weißt aber schon, daß der Leo hier mitliest, oder? :rolleyes:

LG, Andy (der net verstehen kann, daß einem so fad sein kann, eine noch nicht erhaltene Rechnung in einem Forum zu urgieren oder zu diskutieren) :rolleyes:

menno kann doch mal passieren, der mann ist ganz einfach überfordert also mach nicht so nen wind wegen der sache und melde dich halt nochmal bei ihm :)

Oben