Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Believe me und frag mal nach bei LeoGina5 schrieb:Ehrlich gesagt würd ich schon gerne Fleisch bei ihm bestellen, aber wie gesagt da kosten mich ja die Versandkosten mehr, als das Fleisch, werd am besten anrufen und nachfragen.
Biggi & Felix schrieb:Ich hab schon 3x eine Anfrage an Maxschmatz geschrieben, aber krieg nie eine Antwort Gelesen hat er s, weil ich eine autom. Lesebestätigung erhalten habe. Ich find das irgendwie komsich, dass ich nie eine Antwort bekomm ... habens anscheinend nicht nötig Schade, ich hätt mich echt für das Fleisch und Kauzeugs interessiert. Aber so kauf ich halt nach wie vor beim Petfrost, die sind zuvelässig und kümmern sich sehr um mich, auch wenn ich mesitens nur ganz wenig bestelle.
Ich sehe nicht ein, dass ich als KUNDE 3x vergebens anfrage und mich dann zusätzlich noch telefonisch melden muss ... auch wenn die Ware so toll sein soll, find ich noch immer, dass man einen Kunden aufmerksamer behandeln sollte (wie gesagt, er HAT es ja gelesen, sonst hätte ich keine autom. Lesebestätigung gekriegt) Ich verstehe diese Art von "Geschäftssinn" nicht - finde es aber echt schadeJohanna schrieb:ruf einfach an!
Die Sachen werden in einem Styropor-Behälter geliefert.Eliara71 schrieb:Die Frage ist ja schon mal gestellt worden: läuft das wie Bofrost oder ähnlich?? Wird es mit einem Tiefkühlwagen geliefert? Oder eher in den Gefrierbehältern aus Styropor??
Bonsai schrieb:Die Sachen werden in einem Styropor-Behälter geliefert.
lg
Bonsai
Es wird mit dem Auto direkt geliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass man gefrorenes Fleisch mit der Post verschicken kann.Eliara71 schrieb:Aha, Merci..also nix mit Tiefkühlwagen oder so?? Wie machen die das dann mit den Onlineshops?? Werden die gefrorenen Sachen auch in Styropor verschickt?? Mit Express?? Oder wie funktioniert das??
Bonsai schrieb:Es wird mit dem Auto direkt geliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass man gefrorenes Fleisch mit der Post verschicken kann.
lg
Bonsai
Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.Eliara71 schrieb:Doch, die Onlineshops machen es doch so oder?? Zooplus und die anderen...nur weiß ich nicht ob die spezielle Verpackungen haben die verhindern daß das Fleisch in den ein bis zwei Tagen auftaut.
Bonsai schrieb:Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.
lg
Bonsai
Biggi & Felix schrieb:Ich sehe nicht ein, dass ich als KUNDE 3x vergebens anfrage und mich dann zusätzlich noch telefonisch melden muss ... auch wenn die Ware so toll sein soll, find ich noch immer, dass man einen Kunden aufmerksamer behandeln sollte (wie gesagt, er HAT es ja gelesen, sonst hätte ich keine autom. Lesebestätigung gekriegt) Ich verstehe diese Art von "Geschäftssinn" nicht - finde es aber echt schade