maxschmatz juhu

Ehrlich gesagt würd ich schon gerne Fleisch bei ihm bestellen, aber wie gesagt da kosten mich ja die Versandkosten mehr, als das Fleisch, werd am besten anrufen und nachfragen.;)
 
Gina5 schrieb:
Ehrlich gesagt würd ich schon gerne Fleisch bei ihm bestellen, aber wie gesagt da kosten mich ja die Versandkosten mehr, als das Fleisch, werd am besten anrufen und nachfragen.;)
Believe me und frag mal nach bei Leo :)
 
juhu ich bekomm auch gleich meine bestellung...bin froh das es den leo gibt, grad jetzt wo ich krank bin ist er erst recht ein segen.
und sonst nat. auch weil das fleisch was ich bei ihm bekomme......einfach super
 
Sodala hab auch vor ein paar tagen meine erste lieferung bekommen und kann nur sagen ich bin schwer begeistert :) tolles fleisch, als draufgabe noch frische knochen von der ziege!

kann ich nur empfehlen und der leo ist wirklich ein ganz netter :)
 
Ich hab schon 3x eine Anfrage an Maxschmatz geschrieben, aber krieg nie eine Antwort :mad: Gelesen hat er s, weil ich eine autom. Lesebestätigung erhalten habe. Ich find das irgendwie komsich, dass ich nie eine Antwort bekomm ... habens anscheinend nicht nötig :confused: Schade, ich hätt mich echt für das Fleisch und Kauzeugs interessiert. Aber so kauf ich halt nach wie vor beim Petfrost, die sind zuvelässig und kümmern sich sehr um mich, auch wenn ich mesitens nur ganz wenig bestelle.
 
Biggi & Felix schrieb:
Ich hab schon 3x eine Anfrage an Maxschmatz geschrieben, aber krieg nie eine Antwort :mad: Gelesen hat er s, weil ich eine autom. Lesebestätigung erhalten habe. Ich find das irgendwie komsich, dass ich nie eine Antwort bekomm ... habens anscheinend nicht nötig :confused: Schade, ich hätt mich echt für das Fleisch und Kauzeugs interessiert. Aber so kauf ich halt nach wie vor beim Petfrost, die sind zuvelässig und kümmern sich sehr um mich, auch wenn ich mesitens nur ganz wenig bestelle.

ruf einfach an!
 
Die Frage ist ja schon mal gestellt worden: läuft das wie Bofrost oder ähnlich?? Wird es mit einem Tiefkühlwagen geliefert? Oder eher in den Gefrierbehältern aus Styropor??

Würd mich interessieren!! :D
 
Johanna schrieb:
Ich sehe nicht ein, dass ich als KUNDE 3x vergebens anfrage und mich dann zusätzlich noch telefonisch melden muss ... auch wenn die Ware so toll sein soll, find ich noch immer, dass man einen Kunden aufmerksamer behandeln sollte (wie gesagt, er HAT es ja gelesen, sonst hätte ich keine autom. Lesebestätigung gekriegt) Ich verstehe diese Art von "Geschäftssinn" nicht - finde es aber echt schade :(
 
Eliara71 schrieb:
Die Frage ist ja schon mal gestellt worden: läuft das wie Bofrost oder ähnlich?? Wird es mit einem Tiefkühlwagen geliefert? Oder eher in den Gefrierbehältern aus Styropor??
Die Sachen werden in einem Styropor-Behälter geliefert.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Die Sachen werden in einem Styropor-Behälter geliefert.

lg
Bonsai

Aha, Merci..also nix mit Tiefkühlwagen oder so?? Wie machen die das dann mit den Onlineshops?? Werden die gefrorenen Sachen auch in Styropor verschickt?? Mit Express?? Oder wie funktioniert das?? :confused:
 
Eliara71 schrieb:
Aha, Merci..also nix mit Tiefkühlwagen oder so?? Wie machen die das dann mit den Onlineshops?? Werden die gefrorenen Sachen auch in Styropor verschickt?? Mit Express?? Oder wie funktioniert das?? :confused:
Es wird mit dem Auto direkt geliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass man gefrorenes Fleisch mit der Post verschicken kann. :confused: :)

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Es wird mit dem Auto direkt geliefert. Kann mir nicht vorstellen, dass man gefrorenes Fleisch mit der Post verschicken kann. :confused: :)

lg
Bonsai


Doch, die Onlineshops machen es doch so oder?? Zooplus und die anderen...nur weiß ich nicht ob die spezielle Verpackungen haben die verhindern daß das Fleisch in den ein bis zwei Tagen auftaut. :confused:
 
Eliara71 schrieb:
Doch, die Onlineshops machen es doch so oder?? Zooplus und die anderen...nur weiß ich nicht ob die spezielle Verpackungen haben die verhindern daß das Fleisch in den ein bis zwei Tagen auftaut. :confused:
Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. :eek: Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. :eek: Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.

lg
Bonsai

Vielleicht mit Trockeneis?? Ist die einzige Möglichkeit die ich mir grad vorstellen kann.

Grüßle BösesWeib
 
Bonsai schrieb:
Stimmt wirklich, das hab ich gerade erst gesehen. Hätte mir nicht gedacht, dass man Tiefkühlfutter wirklich verschicken kann. :eek: Frag vielleicht mal bei zooplus nach, wie die das machen.

lg
Bonsai

ZP versendet aber nur innerhalb von D TK-Ware, Habe schon mal bestellt und leider die Info überlesen und dann einen Anruf bekommen, dass das nach A nicht möglich ist...
 
Biggi & Felix schrieb:
Ich sehe nicht ein, dass ich als KUNDE 3x vergebens anfrage und mich dann zusätzlich noch telefonisch melden muss ... auch wenn die Ware so toll sein soll, find ich noch immer, dass man einen Kunden aufmerksamer behandeln sollte (wie gesagt, er HAT es ja gelesen, sonst hätte ich keine autom. Lesebestätigung gekriegt) Ich verstehe diese Art von "Geschäftssinn" nicht - finde es aber echt schade :(


Könnte doch auch sein das durch seine neue HP einiges an eMails verlorengegangen sind also einfach im Shop direkt bestellen oder ihn anrufen.........die Tücken der Technik *gg* sowas kann doch passieren......
 
Oben