Max und Joey schwul???

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen.

Seit Joey kastriert wurde, beobachte ich immer wieder Szene, wo Max auf Joey "aufreitet". Sry, dass ich das so ausdrücken muss, aber es ist einfach so. Nur das ist kein Dominanzverhalten, weil Max hat dabei sein Glied ausgefahren. Ich sag dann immer "aus" und dann lässt Max von Joey ab.
Das ist doch nicht normal, dass war vorher nicht so.

Habt ihr sowas auch schon beobachtet!?!? Wieso fing das erst mit der Kastration an, davor war das nie??

Lia probiert auch bei mädels aufzusitzen und ich sag immer bist jetzt lesbisch worden

Ich finds immer total lustig
Ich habe meine ta gefragt und der sagt das sei normal:p

Wie auch schon in anderen Treads zu lesen war, reitet ein Hund nicht nur wegen seines Sexualtriebs auf, sondern sehr häufig passiert es auch aus einer Stresssituation heraus (auch da kann der Penis ausgefahren sein!) Oder es ist ein "Dominanzgehabe", das kann natürlich auch sein ... kenne deine Hund ja nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Rüde zu gut riecht...gib ihm eine Zeit lang Chlorophyltabletten, wenn es dann besser wird mit der Aufreiterei, ist es der Geruch, der den anderen Rüden zum Aufreiten bringt.

ja ich hab auch das problem wobei beide rüden sind nicht kastriert und der lucky versucht dann immer den romeo zu besteigen was ich versuche zu unterbinden! aber verstehen kann ichs nicht vor allem wie gesagt sind sie nicht kastriert

ja ich hab auch das problem wobei beide rüden sind nicht kastriert und der lucky versucht dann immer den romeo zu besteigen was ich versuche zu unterbinden! aber verstehen kann ichs nicht vor allem wie gesagt sind sie nicht kastriert

Hallo! Nicht gelesen? :( Das ist meist ein Zeichen von Stress!

Oben