Mausi 1998-2013

meine Schnecke..ich kann noch immer keine Fotos von dir ansehen ohne loszuheulen (wie jetzt grad)....du fehlst uns so und es vergeht kein Tag wo nicht einer sagt...der Mausi hätte das aber gefallen..die Mausi hätte aber das gemacht usw....heuer waren wir das 1. Mal ohne dir im Urlaub...du hast gefehlt, in der Nacht spüre ich dich noch immer unter der Bettdecke...und rücke freiwillig ein Stück...um dir Platz zu machen..und dein Herrlie vermisst dich auf der Wohnzimmercouch :( du kleiner Kobold, warum konntest du nicht länger unser Leben aufmischen....du fehlst einfach in unserer Mitte

11b45jn.jpg
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. :(
Bei uns wird´s am 11. November ein Jahr, dass Lilli nicht mehr bei uns ist. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.
 
Oh.... ein Jahr schon wieder Andrea und sie werden immer fehlen, diese ganz besonderen Hunde, die uns vorausgegangen sind. Alleine wenn du schreibst wegen Platz machen unter der Bettdecke.... das ist ein Zeichen, dass du sie noch immer spüren kannst, sie ist immer noch da, wir können sie nur nicht sehen. So gehts mir bei Gina oft, keine der drei Mädels hier hat Ginas Lieblingskorb angenommen, keine einzige bitte und Samira legt sich überall hin, der ist das vollkommen wurscht, detto Ruby.
 
Oben