Mäuseplage -Hilfe!

@claro

Ebenso k ö n n t e man das rohe Fleisch mit kochendem od.nur heissem Wasser überbrühen,oder?:D ;)

LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
CNI= chronische Niereninsuffizienz ist eine schleichend fortschreitende Erkrankung der Niere, wobei die Schädigung der Niere irreversibel ist.
Statistiken zeigen, daß 30 % der älteren Hunde und Katzen an CNI erkranken.

diese nierenerkrankungen kommen aber auch oft vom trofu. die tiere trinken
einfach zu wenig, gerade katzen.
wenn du ein wenig googelst, findest du sicher auch barf-diäten für nierenkranke katzen. zb http://www.tierklinik-kaufungen.de/Information/Nierendiat/nierendiat.html

die hündin meiner tä hatte grenzwertige nierenwerte. jetzt nach nem jahr barf ca, sind die nierenwerte wieder im normalen bereich..liebe grüße an pascale gg

claro schrieb:
diese nierenerkrankungen kommen aber auch oft vom trofu. die tiere trinken
einfach zu wenig, gerade katzen.
wenn du ein wenig googelst, findest du sicher auch barf-diäten für nierenkranke katzen. zb http://www.tierklinik-kaufungen.de/Information/Nierendiat/nierendiat.html

die hündin meiner tä hatte grenzwertige nierenwerte. jetzt nach nem jahr barf ca, sind die nierenwerte wieder im normalen bereich..liebe grüße an pascale gg

Ja das Dilemma vom Trofu ist mir bekannt,Maxi bekam in ganz jungen Jahren ca.89-91 Trofu,da wusste man sehr wenig über "vernünftige industrielle-Ernährung".
Unsere TÄ wies uns darauf hin,das Trofu generell nicht zu verfüttern,woran wir uns hielten.
Als Mikele zu uns kam,wurde dann meistens gebarft mit überbrühen......

Die Diätbarf-Seite nehme ich mir gleich mal vor, es ist ungeheuer schwierig,meinen Katzis den tgl.Nierenfrass :eek: aus dem Beutel...............
NERV,NERV kann ich dazu nur sagen!

LG
gataskilaki

hihi!
Bei mir machen das nur die katzendamen (katerchen hat noch nie in seinem 5 jährigen leben eine maus gefangen :D)
Unsere machen zum glück knurrende geräusche, wenn sie mit einer maus ankommen tod oder lebendig, wir haben unsere ohren darauf trainiert und egal ob noch so verschlafen bei besagten geräuschen werden dann türen und fenster vor den katzen zugemacht! :D

gataskilaki schrieb:
weil er gegen die Fensterscheibe hämmert.
Super Jesse,ich seh ihn vor mir......;) :D :p :D
*schmunzelnmuss*:D

das hat mein freigängerkater auch gemacht. super wars aber, wenn er sich
eingebildet hat in der nacht rauszumüssen, im winter. eine kralle ausgefahren und damit unter die bettdecke, und du stehst kerzengrad im bett :eek: :D

claro schrieb:
das hat mein freigängerkater auch gemacht. super wars aber, wenn er sich
eingebildet hat in der nacht rauszumüssen, im winter. eine kralle ausgefahren und damit unter die bettdecke, und du stehst kerzengrad im bett :eek: :D

Ja ich stell mir das auch schön bildlich vor,mit dem hämmern u.s.w.:D

Meine ham des auch drauf,mit ausgefahrenen Krallen unter die Bettdecke zu fahren,Lieblingsziel san meine Zehen.
Ich steh auch kerzengrad im Bett :eek: mit einem lauten Schrei :eek: ausstossend,meistens ist die alte Dame :rolleyes: die Übeltäterin.

LG
gataskilaki

Oben