Mäuse!!

Johanna schrieb:
das terri ist super für zwei renner! wie du schon richtig erkannt hast, kann man da super viel streu reingeben und du wirst sehn sie bauen sich richtige gänge!

naja also soviel mäusezeugs brauchen die gar nicht! ich hab meines immer recht naturbelassen eingerichtet - also viel heu, eine große wurzel, ein sandbad und viel zeitung zum zerstören :D

hmm eben... ich hab mal so eins gesehen... (ich glaub beim dehner) da hatten die renner "häuschen" bzw höhlen aus übereinandrgestapelten ziegelsteinen, getarnt mit wurzeln und so zeug... und diese korkhöhlen (die zerlegen sie wahrscheinlich eh ;)

am liebsten hätt ich ne dreiergruppe... falls einer sterben sollte.

naja falls ich mich dazu entscheide sag ich auf jeden fall bescheid :)

mach das! und falls du dir welche holen solltest, wirst sicher eine menge freude haben.
schau aber drauf, dass alle drei noch jung sind, denn renner sind recht schwer zu vergesellschaften!

Hallo.
Ich hab auch mongolische Rennmäuse (sechs Männer) und ich kann sie nur "empfehlen" ;) Sind echt super Tiere. Das Aqua muss man nur ca. alle 4 Wochen reinigen und sie stinken überhaupt nicht!
Du kannst in das Aqua eine 2. Etage einbauen, meine lieben sie =)

Falls du Fragen hast, nur her damit ;)

*hehe* milli!!!ne maxi reicht mir nicht,aber meinen eltern :mad:
Ich frag für eine freundin,die hat sich jetzt 2. gekauft,urrr süß!!!ich geh die oft besuchen und wollt mich ein bissi schlau machen um sie zu unterstützen....
danke

Oben