mausbaby

Hi nochmal!

Naja Du wolltest was mit Wald.... also deshalb kam ich auf Woody... ist doch sehr passend, und die Verniedlichung doch auch...schliesslich hast Du da ja keine 20 cm Ratte sitzen... :rolleyes: :D

Nachdem ich in den letzten Tagen viel Disney geschaut hab (weil krank) Karli aus Cinderella oder Roqefort aus Aristocats....
Mit Wald fällt mir nix ein, leider!

Aber da er großes Glück hatte, könntest den süssen Feli taufen.
von Felix oder Felicitas. :)
Karmiti bedeutet Baum (Indianisch)
Taimi = Bäume (Finnisch)

ja, ich probiere taimi gerade aus *grins
(klingt auch ein bisserl nach jamie - hatte mal eine schwäche für den sagenhaften james alexander malcom mckenzie fraser *seufz)
:D :D :D

lupin schrieb:
ja, ich probiere taimi gerade aus *grins
(klingt auch ein bisserl nach jamie - hatte mal eine schwäche für den sagenhaften james alexander malcom mckenzie fraser *seufz)
:D :D :D
*Ähem schäm* wer? Foddos?

die saaagenhaft hauptfigur (einfach zum niiiiiiiederknien) aus einem historischen roman..!

Wie man Taimi auspricht, weiss ich nicht..
Ich hätte es Ta-imi ausgesprochen.
Obwohl Tai-mi klingt auch nett. :)

oh es geht ihm ganz gut. taimi ist fuuuurchtbar groß geworden - mehr als das doppelte :p .
er hat jetzt seinen harem mit 3 weißfußmädels (nein, sie können sich nicht fortpflanzen!) und es gibt jetzt einen aufbau fürs aquarium (100x40x50 aqua + 2 etagen im aqua und eine oberhalb = ein aufbau von etwa 45 cm) ..

lupin schrieb:
oh es geht ihm ganz gut. taimi ist fuuuurchtbar groß geworden - mehr als das doppelte :p .
er hat jetzt seinen harem mit 3 weißfußmädels (nein, sie können sich nicht fortpflanzen!) und es gibt jetzt einen aufbau fürs aquarium (100x40x50 aqua + 2 etagen im aqua und eine oberhalb = ein aufbau von etwa 45 cm) ..
Boah das Luxusmäuschen.....:D Schööööön das es ihm so gut geht!

Oben