• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

mauritsius???

hallo
schade ich wollte es nur wissen wir haben gebucht und nun würde mich es sehr neugierig machen wie es dort ist!
lg

hallo
ich möchte wissen ob es dort wirklich soooo schön ist???
wie auf den bildern und was man alles machen kann!!!
wir sind in bel ombre!
lg

ich war schon dort. also zum party machen ist es auf alle fälle nix. so zum ansehen super schön, wie man es von den fotos und power point präsentationen kennt. kann mit Booten fahren, oder tauchen usw, also echt spitze zum tauchen.

total nette leute, man kann viel sehen. Von Bananenblättern essen, und kleine süße Affen streicheln, Wasserfall usw.!

aber ich habs gesehen, und nochmal vielleicht in 30 jahren aber nicht in nächster Zeit.

Ich war mal kurz dort als ich noch in Südafrika war. War schön, aber bei uns wars auch nur ein kurzer Abstecher. Soviel hab ich daher auch nicht gesehen. Aber für einen Urlaub sicher superschön und erholsam, außer man ist Partytyp.

LG Sylvia

Oben