maurer wald

nageeeeeeeeeeeeh!!!!!! Da isse einmal in meiner gegend und ich weiß das nicht :( :(
glaubst net, dass das irgendwann mal möglich ist, dass wir gemeinsam mit den wilden buben gehen? ;)
(ich schwöre, der gregos wird dem zwergi nichts tun! :D :D :D )

Ja können wir, dem Zwergs gehts schon viiiiel besser wieder, also was andere Rüden betrifft, dort hatten wir eine ungute begegnung mit zwei Salukis, der eine hat ihn ständig provoziert mit grummel und Kopfauflegen, und er hat NIX!!!! gemacht, ist ganz souverän weitergegangen, dann kam der wieder an, hat geknurrt, deutlich böser und wieder ist er überhaupt nicht darauf eingestiegen - boahhh war ich stolz:D
erst als der dann das Linkiii verfolgt und gemobbt hat, hat er sich dazwischengestellt und wollte ihn verteidigen aber dann haben die endlich diese Hunde zurückgerufen... Mit dem spitzenkomentar der wolle ja nur spielen:mad:
Also da der gregos eh auch lieber seine Ruhe hat oder? sollte das gar kein Problem sein... Aber, bei dunkelheit? oder hast du mal untertags zeit?

Uiii, die Salukis kenn ich auch - ist nur heiße Luft, die der verbläst ;) (aber lästig isses trotzdem)

Der Gregos mag eigentlich nur seine Ruhe haben, es passiert sehr selten, dass der spielt und dann sowieso meist nur auf Aufforderung des anderen *gg*

Hm, bei Helligkeit kann ich halt nur am Freitag nachmittag bzw. Sa/So (ganztägig)

Aber wir werden schon einen Termin finden! :)

Na bitte, heute is ja Freitag, zb.:D
na ich hasse solche hundehalter, wenn mein Hund irgendwas doofes macht, was ja vorkommen kann;) , dann entschuldige ich mich doch bitte und geb nicht noch dumme patzige Antworten:confused: Aber okay, den hund zurückrufen der merklich unfrieden verbreiten will ist auch wirklich zu viel verlangt... aber wenn er das Gerippe dann verprügelt hätte wär sicher meiner der böse:rolleyes:

zwergi schrieb:
... aber wenn er das Gerippe dann verprügelt hätte wär sicher meiner der böse:rolleyes:
Du Rassist! :D :D
Aber heute geht leider (noch) nicht, weil der Herr Gregos ja noch die Fäden drinnen hat von der "Dippel-OP" und das Frauchen die letzten Tage krank war und auch noch net so viel in die Kälte raus darf ;) - aber vielleicht nächste Woche?

ja klar, ich muß eh jeden Tag raus mit ihnen - no na:D
Sag mir einfach bescheid einen Tag vorher, dann paß ich das Vormittagsprogramm der Herrschaften entsprechend an;)

Nein, das war nicht bös gemeint, aber auf mich wirken Windhunde immer so extrem zerbrechlich, obwohl der Kollege sicher 15cm größer war als der Zwerg.. der ist dafür 3x so breit:p

OK, super - ich geb dann bescheid! :) - Wo bist Du denn da spatzieren gegangen?
Die Golden-Dame von meiner Schwester wäre kein Problem, wenn die mitkommen würde, oder?

Nein Nein, gar nicht, solange sie nix gegen kleine Linkiiis hat in dem die Hormone erwacht sind:D Aber wenn sie ihm einmal die meinung geigt traut er sich eh nimmer hin:)
Wo, das ist eine gute Frage, zumal ich mich verlaufen hab:D
Also ganz oben bei der Anton Krieglergasse hab ichs Auto stehen lassen, dann die endlos lange Wiese bis runter zur Strasse und dann druch den Wald wieder rauf - da hab ich mich dann auch verirrt, war dann irgendwie zu weit links:o und dann hab ich endlich einen alten Herren getroffen - der auf meine Frage wo die Anton Krieglergasse sei erschreckt die Augen aufgerissen hat - uje Mädal, des is aber ganz wo anders:eek:
war dann aber nicht so schlimm, der hatte wohl schon eine andere Definition von weit:D

*ggg*
OK, dann weiß ich schon, wo du da warst ;)

Nö, ich glaub, mit der sindy gäbs da keine probleme - 1. ist sie kastriert und 2. werden wir sie wohl net allzu viel sehen weil sie eeeenorme kreise zieht! :eek:

gregos schrieb:
*ggg*
OK, dann weiß ich schon, wo du da warst ;)

Nö, ich glaub, mit der sindy gäbs da keine probleme - 1. ist sie kastriert und 2. werden wir sie wohl net allzu viel sehen weil sie eeeenorme kreise zieht! :eek:

huch, da begegnet sie dann dem Zwergi des öfteren:D
Gibts dort keine Jäger? Im wald hab ich ihn an der Flexi gelassen.... ich bin mir immer so unsicher in neuen gebieten:o

Ich hab dort noch nie einen jäger gesehen! maximal forstarbeiter und denen isses egal, ob die hunde rumlaufen :) - man müssert eher auf polizei aufpassen *gg* (aber die kommen meist nur im sommer, wenns schön ist ;) )
Ich hab dort übrigens auch erst ca. 3-4x Wildtiere gesehen und das war immer in der Dämmerung. Ist also eher eine "ungefährliche" gegend, wenn die hunde net grad auf fährten gehen.

cooool:cool: :D
also ich fands voll schön dort gestern, bin halt nicht allzuweit gegangen sonst wär ich vermutlich immer noch dort im wald:p
ich such halt immer nach abwechslung, die ewig selben Wege bei mir sind schon so fad:o

gregos schrieb:
Jössas, da lässt man die Mädels EINMAL alleine in den dunklen Wald gehen und schon verrennen sie sich!! :eek: :D :D

Wir sind uns nicht richtig vergangen, nur einen kleinen Umweg :D :p .
Ist halt a bissl schwierig jetzt bei Dunkelheit und Schnee einen Weg zu finden :D :p

PoisonIvy schrieb:

.........Ach da fällt mir was ein. Manu, nimmst ihn bitte du? (*lach*) ich bring ihn dann heute doch und nehm dann den Sammy. muahaha.

Liebe Grüße
Ivy

Moment mal........eintauschen tu ich den Sammy nicht :p .....ich nehm dein "Tupfen-Hunderl" zu Sam dazu. Und wenn er sich aufspielt, dann wird er von Sam eh geschimpft, der "Jungspund" :D

Wir sind gestern am Abend noch hinauf gefahren zu dem von euch beschriebenen Parkplatz. Es ist die erste Straße nach der Ampel links *gg* Das weiß ich so genau, weil wir nämlich etwas anders gefahren sind -> schönen Umweg vorbei :rolleyes: Aber ist ganz okay zum Parken. Das einzig blöde ist nur, dass das ja der Weg neben der "Rodelwiese" ist, wo irre viel los ist. Gott sei Dank war es dunkel und 2 Autos am Parkplatz. Ich glaube ich werde nur nachts und wenn wenige Leute sind dort rauf fahren, ansonsten bleibts bei meinem "schweren Aufstieg" vom Kalksburger Platz.

LG Ivy.

manu und ich treffen uns morgen wieder um 18 uhr auf dem parkplatz falls jemand lust hat bitte melden und mitgehen. lg doris

morgen wird der Gregos "entdrahtet", dann noch 2 Tage, dann darf er wieder mittoben!! Der Countdown läuft!! :) :)

Wir freuen uns alle sehr für den Herrn! Kann es kaum erwarten ihn mit Sammy mal wieder in Aktion zu sehen. War er eh brav während seinem "Krankenstand"? Ich hoffe er ist dann noch einmal ganz tapfer beim Nähteziehen und dann hat er ja hinter sich.
Richt´ihm schöne Grüße aus von uns allen!
Ivy

Mein Hund ist IMMER brav im Krankenstand ;) - kein Kratzen, kein Beißen, nix ... nur "schutzsuchen" zwischen Menschenbeinen, wenns mal juckt *gg*
Ja, er ist wirklich ein vorbildlicher Patient!!

Oben