maurer wald

*schnüff*
andererseits, beneiden tu ich euch bei diesen temparaturen nicht wirklich! :D

hi martina, wird schon wieder bald kannst auch wieder gehen, hab gehört gregos gehts eh gut nach seiner op. übrigens war gar nicht so extrem kalt nur etwas rutschig. wünsche euch alles gute, du bist ja auch krank hab ich gehört. könnts euch beide ins warme betterl kuscheln. lg doris

O mein Gott! Wir waren heute im Maurerwald! Ich schwöre ab für morgen. Da gibts nur mehr Garten, mir Keks! Ich geh da nicht mehr raus, nein auch kein weinender Blick vom Phani, kein hüstelndes Räuspern von der Feli bringen mich morgen da hinaus! Sowas von rutschig, mir sind innerhalb von 10 Minuten die Zehen so eingefroren, dass sie auch zu Hause nach einer halben Stunde noch teilweise taub waren und ich war irre gut eingepackt. Uns ist die rechte Gesichtshälfe eingefroren und das auch noch im Wald...

Hoffe so sehr, dass es Gregos bald besser geht. Er ist wirklich mein Held, Martina, ehrlich! Er ist ein Wahnsinn. Gib ihm ne extra Lunge von mir (ohne das Phantom dazwischen springt *gg*).

Liebe Grüße
Ivy

Hallo, Ihr Lieben!

Geht Ihr heute auch wieder im Maurer Wald?

Gestern war ich bis 19.00 im Büro :( .

Heute schaff ich es vielleicht.........

lg
Nicole

P.S.: Vielleicht gibt´s irgendwo in der Gegend eine Runde, die nicht soooooooo eisig ist? Hab ein bisschen Sorge wegen meiner Maus.

Isetta schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!

Geht Ihr heute auch wieder im Maurer Wald?

Gestern war ich bis 19.00 im Büro :( .

Heute schaff ich es vielleicht.........

lg
Nicole

P.S.: Vielleicht gibt´s irgendwo in der Gegend eine Runde, die nicht soooooooo eisig ist? Hab ein bisschen Sorge wegen meiner Maus.

Hi Nicole!

Ja Doris und ich gehen heut wieder in den Wald. 18 Uhr am Parkplatz Pappelteich-Seite.

Zur Zeit ist es aber leider seeehr schwer nicht eisige Wege im Wald zu finden :o .

hi nicole, wär super wenn du heute mitkommst,es ist schon sehr eisig, aber wenn man sich verläuft, sowie wir uns gestern dann fällt einem auch das eis nicht mehr so auf. außerdem die hunde hatten keine schwierigkeiten mit dem eis nicht mal meine alte sarah. werd mal schauen ob ich eine taschenlampe finde, damit wir uns die wege ein bißchen genauer anschauen können. lg doris

doris 1960 schrieb:
hi nicole, wär super wenn du heute mitkommst,es ist schon sehr eisig, aber wenn man sich verläuft, sowie wir uns gestern dann fällt einem auch das eis nicht mehr so auf. außerdem die hunde hatten keine schwierigkeiten mit dem eis nicht mal meine alte sarah. werd mal schauen ob ich eine taschenlampe finde, damit wir uns die wege ein bißchen genauer anschauen können. lg doris

super, wenn Dir die Taschenlampe dann zu schwer wird, gibst Du sie halt der Setti zum tragen - die leuchtet uns dann den Weg. ;)

lg
Nicole

Ich weiß noch nicht sicher, aber könnte ich auch eventuell wieder mitkommen?
Oder frißt Isetta meinen Adonis auf, wenn´s nur so wenige Hunde sind? :eek:

Liebe Grüße
Renate

hallo renate, hab gar nicht bemerkt dass isetta den adonis fressen wollte, aber ich denke die lina wird ihn wieder voll in beschlag nehmen sowie das letzte mal. wir sind auf alle fälle wieder um 18 uhr beim großen parkplatz. lg doris

Hallo Andrea,

nein, war Spaß. Adonis hatte riesengroßen Respekt vor Isetta, wagte es nicht, ihr nahe zu kommen. (Angsthase :D)
Auf Lina freut er sich sicher!

Ich bemühe mich zu kommen, kann es aber leider noch nicht versprechen. Also bitte nicht auf mich warten.

Liebe Grüße
Renate

Wir werden zwar heute Richtung Kollegium rutschen, aber mich interessiert was ihr mit "großem Parkplatz" beim Pappelteich meint?!

Lg Ivy

ui, der arme Adonis.

ich werd mit dem Setterl vorher ein ernstes Wort reden :mad: - versprochen!

Nein, im Ernst, sie bleibt heut an der Leine, bis sie sich benehmen kann, die Furie ;) .

Herzlich Willkommen, Renate und Adonis - wir freuen uns auf Euch!

lg
Nicole

PoisonIvy schrieb:
Wir werden zwar heute Richtung Kollegium rutschen, aber mich interessiert was ihr mit "großem Parkplatz" beim Pappelteich meint?!

Lg Ivy

Na geh, dabei hat die Setti "nicht fertig angemalte" Hunde besonders gern :D .

Wenn Du die Anton-K.G. ganz rauf fährst, ist links der große Parkplatz (den sie, glaub ich, vorletztes Jahr neu hergerichtet haben).

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch?

lg
Nicole

Isetta schrieb:
ui, der arme Adonis.

ich werd mit dem Setterl vorher ein ernstes Wort reden :mad: - versprochen!

Nein, im Ernst, sie bleibt heut an der Leine, bis sie sich benehmen kann, die Furie ;) .

Nein, nein - laß sie nur! War doch auch letztes Mal kein Problem.

Liebe Grüße
Renate

Isetta schrieb:
Na geh, dabei hat die Setti "nicht fertig angemalte" Hunde besonders gern :D .

Wenn Du die Anton-K.G. ganz rauf fährst, ist links der große Parkplatz (den sie, glaub ich, vorletztes Jahr neu hergerichtet haben).

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch?

lg
Nicole

Ich muss gestehen mir sagt der Name der Gasse gar nichts. Ist aber auch nicht weiter schlimm, mein Freund kennt sie wahrscheinlich. Wir fahren immer in der Sackgasse rauf und ich geh von hinten zum Pappelteich. Ist zwar recht lang bergauf, aber für die Hunde klasse, weil der Weg sehr breit ist.
Ich habe es mir kurz überlegt, nur ist leider letztens Phantom absolut aggressiv gewesen im Wald zu einem ihm vollkommen fremden Hund und ich habe noch keine Lösung dafür gefunden und bin ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich das schon wieder so schnell riskieren will. Und ihn dann an der Leine zu halten wäre gemein.
Ach da fällt mir was ein. Manu, nimmst ihn bitte du? (*lach*) ich bring ihn dann heute doch und nehm dann den Sammy. muahaha.

Liebe Grüße
Ivy

@Ivy

Gemeint ist die Anton Krieger-Gasse.
Von Rodaun kommend: die Rodaunerstraße ab Breitenfurter Straße hoch, nach der Ampel die 1. oder 2. Straße (weiß nicht so genau) links rauf.

Liebe Grüße
Renate

doris 1960 schrieb:
hi nicole, wär super wenn du heute mitkommst,es ist schon sehr eisig, aber wenn man sich verläuft, sowie wir uns gestern dann fällt einem auch das eis nicht mehr so auf.
Jössas, da lässt man die Mädels EINMAL alleine in den dunklen Wald gehen und schon verrennen sie sich!! :eek: :D :D

Oben