doris 1960
Super Knochen
geht heute um 18 uhr wieder wer mit mir eine runde im maurer wald. lg doris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isetta schrieb:Hallo, Ihr Lieben!
Geht Ihr heute auch wieder im Maurer Wald?
Gestern war ich bis 19.00 im Büro .
Heute schaff ich es vielleicht.........
lg
Nicole
P.S.: Vielleicht gibt´s irgendwo in der Gegend eine Runde, die nicht soooooooo eisig ist? Hab ein bisschen Sorge wegen meiner Maus.
doris 1960 schrieb:hi nicole, wär super wenn du heute mitkommst,es ist schon sehr eisig, aber wenn man sich verläuft, sowie wir uns gestern dann fällt einem auch das eis nicht mehr so auf. außerdem die hunde hatten keine schwierigkeiten mit dem eis nicht mal meine alte sarah. werd mal schauen ob ich eine taschenlampe finde, damit wir uns die wege ein bißchen genauer anschauen können. lg doris
PoisonIvy schrieb:Wir werden zwar heute Richtung Kollegium rutschen, aber mich interessiert was ihr mit "großem Parkplatz" beim Pappelteich meint?!
Lg Ivy
Isetta schrieb:ui, der arme Adonis.
ich werd mit dem Setterl vorher ein ernstes Wort reden - versprochen!
Nein, im Ernst, sie bleibt heut an der Leine, bis sie sich benehmen kann, die Furie .
Isetta schrieb:Na geh, dabei hat die Setti "nicht fertig angemalte" Hunde besonders gern .
Wenn Du die Anton-K.G. ganz rauf fährst, ist links der große Parkplatz (den sie, glaub ich, vorletztes Jahr neu hergerichtet haben).
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch?
lg
Nicole
Jössas, da lässt man die Mädels EINMAL alleine in den dunklen Wald gehen und schon verrennen sie sich!!doris 1960 schrieb:hi nicole, wär super wenn du heute mitkommst,es ist schon sehr eisig, aber wenn man sich verläuft, sowie wir uns gestern dann fällt einem auch das eis nicht mehr so auf.