Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfangs wollt sie natürlich auch manchmal den mauli mit den pfoten abstreifen...ein "nein" und wenn sie brav aufgehört hat wieder leckerli und gut wars
ich hab halt bei xena allgemein die erfahrung gemacht dass sie umso unsicher reagiert je mehr tamtam ich veranstalte...drum hab ichs einfach so gehandhabt und es funkt!
lg nina und co
danke für den tip
jetzt nur eine ganz blöde frage: was ist eine kong-paste?? hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört - bzw. wo bekommt man sowas...???
wie schon von jemand anderem geschrieben, kriegst du die kong-paste in (fast) jedem tierbedarfs-shop.
stimmt, die paste ist ein bissl teuer - aber da ich sehr selten leberstreichwurst zu hause habe und die auch ziemlich schnell schlecht wird, wenn sie mal angeschnitten worden ist, finde ich die paste einfach praktischer.
man muss sie nicht im kühlschrank aufbewahren, sie hält ewig und man schmiert sich selber nicht die finger voll ...
freilich bin ich auch nicht dafür, dass man bei jedem schmarrn ein mords-theater macht - aber ich denke mir, dass der maulkorb eh schon unangenehm genug ist.
außerdem: mit der paste macht man ja eh kein tamtam - im gegenteil, das geht ziemlich friedlich über die bühne!
LG
wir haben auch kein großes tamtam rund um den maulkorb gemacht.
eingestellt, drüber damit und fertig wars.
er hat sich kurz gewundert, aber das wars dann auch schon.
er sitzt brav vorm gassi gehen bei der tür und wartet auf den mauli .