terrier Super Knochen 28 April 2007 #21 Habe heute Mau mau gesehen in der Kronenzeitung hoffe das es nun klappt
Bubastis Profi Knochen 30 April 2007 #22 @erni: würde mich freuen, dann geht hier wieder was weiter aus einem platz für maumau wurde leider nix viele leute haben angerufen, aber so gut wie alle wollten ihn als einzelkatze und das geht nicht also maumau ist weiterhin auf der suche ..
@erni: würde mich freuen, dann geht hier wieder was weiter aus einem platz für maumau wurde leider nix viele leute haben angerufen, aber so gut wie alle wollten ihn als einzelkatze und das geht nicht also maumau ist weiterhin auf der suche ..
S superfish Medium Knochen 7 Mai 2007 #24 Marina, hast Du ihn auch in Katzenforum gestellt? Wie alt ist er? LG Petra
Bubastis Profi Knochen 7 Mai 2007 #25 maumau ist seit anfang februar bei uns, somit müsste er jetzt ca. 10 monate alt sein er war im katzenforum, in der kronen-tierecke, auf so ziemlich allen inseratsseiten und wer weiss wo noch die leute wollten ihn nur als einzelkatze haben und auch nur geschenkt sogar unzählige kinder haben angerufen in seinem zimmer wird es ihm schön langsam zu eng, er macht sich schon die türen auf bis auf 4 katzen sind aus seinem zimmer alle vermittelt und er will einfach nur spielen, findet aber keinen
maumau ist seit anfang februar bei uns, somit müsste er jetzt ca. 10 monate alt sein er war im katzenforum, in der kronen-tierecke, auf so ziemlich allen inseratsseiten und wer weiss wo noch die leute wollten ihn nur als einzelkatze haben und auch nur geschenkt sogar unzählige kinder haben angerufen in seinem zimmer wird es ihm schön langsam zu eng, er macht sich schon die türen auf bis auf 4 katzen sind aus seinem zimmer alle vermittelt und er will einfach nur spielen, findet aber keinen
terrier Super Knochen 19 Mai 2007 #26 Hoch mit Mau mau Anfragen zur Zeit nur telefonisch möglich Marinas Adapter streikt
Bubastis Profi Knochen 20 Mai 2007 #27 mau mau ist ausgezogen er hat ein wunderbares zuhause bekommen danke
Rocko Junior Knochen 20 Mai 2007 #28 Freue mich für maumau!!!!!!!!!!! lg Rocko Bubastis schrieb: mau mau ist ausgezogen er hat ein wunderbares zuhause bekommen danke Zum Vergrößern anklicken....
Freue mich für maumau!!!!!!!!!!! lg Rocko Bubastis schrieb: mau mau ist ausgezogen er hat ein wunderbares zuhause bekommen danke Zum Vergrößern anklicken....