mau mau sucht hilfe

Bubastis

Profi Knochen
PICT0013a.jpg

mau mau wurde in szombathely von einem auto angefahren und in eine tierklinik gebracht

eine liebe deutsche frau hat sich bereit erklärt die kosten für die op zu übernehmen und den kleinen mann bei sich aufzunehmen

leider braucht er sehr viel pflege und dafür fehlte ihr einfach die zeit

nun ist mau mau bei uns und sucht voraussichtlich ab ende april ein zuhause

wir suchen für mau mau auch einen paten, damit die kosten für impfungen, chip, pass, kastrationen und futter gezahlt werden können

also ich hab jetzt mal eine einmalige spende überwiesen von 70,-, bitte sei so lieb und sag mir auch ob das angekommen ist. Ich Dodel habe mal eine Spende an mich selber geschickt, anstatt es an das Kastraprojekt zu senden - super oder?

Was kostet denn eine Patenschaft?

LG Petra

danke superfish
sobald ich die kontoauszüge habe schreibe ich die spender auf meine hp (www.bubastis.at -> hilfe -> vielen dank für ihre spende)

für die patenschaften haben wir keine fixen kosten, denn es zählt wirklich jeder cent (habe heute wiedermal 191 euro für impfungen, leukosetest und tabletten beim tierarzt gezahlt)

lg

PICT0013a.jpg

mau mau wurde in szombathely von einem auto angefahren und in eine tierklinik gebracht

eine liebe deutsche frau hat sich bereit erklärt die kosten für die op zu übernehmen und den kleinen mann bei sich aufzunehmen

leider braucht er sehr viel pflege und dafür fehlte ihr einfach die zeit

nun ist mau mau bei uns und sucht voraussichtlich ab ende april ein zuhause

wir suchen für mau mau auch einen paten, damit die kosten für impfungen, chip, pass, kastrationen und futter gezahlt werden können

warum hat er denn eine so große Narbe am Bauch? Frisch operiert?

der kleine hat eine schwere op hinter sich

er fühlt sich aber schon tausendmal besser

am liebsten spielt er mit seinem rasselball, den schießt er durch das ganze zimmer :)

hoffentlich findet er bald jemanden, der ihm ein gutes zuhause geben will, hier ist er richtig einsam :(

maumau ist schon fertig geimpft (katzenseuche,katzenschnupfen,tollwut)
es geht ihm prima, er ist nur mehr selten wackelig unterwegs, er rennt den ganzen tag auf und ab und sucht verzweifelt jemanden zum spielen, denn die großen wollen nicht

vielleicht kennt ja jemand von euch eine mieze, die einen spielgefährten wie ihn sucht :rolleyes:

maumau sucht noch immer ein zuhause
er hat mittlerweile herausgefunden wie man die türen aufmachen kann
er ist sehr verschmust und wahnsinnig verspielt

maumau ist auch bereits kastriert und gechipt

wer ihm ein zuhause geben kann bitte melden unter bubastis@gmx.at

@bubastis: ich habe euch am 8.3. Spende über EUR 100,-- überwiesen, aber ich finde mich nicht auf Eurer HP. Habt ihr die Spende nicht bekommen?
Lg Erni

wenn wir nicht schon 4 Katzen hätten, dann würde ich mau mau bei uns aufnehmen! Aber ich denke, da wir auch eine "Kampfkatze" dabei haben, ist es besser, es bei 4 Katzen zu belassen. Aber die nächste Katze holen wir uns sicher von Bubastis. Ich bin tief beeindruckt von Eurer Arbeit!!!
Lg Erni

hallo erni
am 12. märz habe ich eine spende von 100 euro erhalten, war aber anonym
wird wahrscheinlich deine gewesen sein
danke auf jeden fall
dank dir konnten 3 miezen kastriert werden :p

dieses monat hat es eh nicht rosig ausgesehen, unser konto gähnte vor leere
hoffentlich sieht es im mai besser aus, damit wieder was weitergeht :rolleyes:

das freut mich sehr! vom Urlaubsgeld wird sicher wieder was übrigleiben für die Kätzchen - versprochen!
Lg und macht weiter so!
Erni

Oben