"Matschhose" für Herbst und Winter

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Ich suche eine Matschhose die ich im Herbst und im Winter mit was drunter anziehen kann. Habt ihr Tipps? Es soll schon was gescheites sein, ich will nicht, daß sich der Schweiß innen an der Hose sammelt! ;)

Ich habe eine Regenhose, die ich über Jeans anziehen kann. Die war nicht sehr teuer und ich bin eigentlich zufrieden damit (man sieht halt ein bissl aus wie ein Michelin-Manderl, wenn man mehrere Schichten anhat ;))

Ja, aber normale Regenhosen, sind nur so eine Haut, in der man voll schwitzt, so eine will ich net!

Hallo,

Allso, ich hatte da wo ich im Tierheim gearbeitet habe auch ne stink normale Regenhose. Allerdings eine aus nem Bauhaus (vielleicht war das ja der Unterschied) . War im Sonderangebot und hat 5 oder 6 gekostet und mit ein gutes halbes Jahr treue dienste geleistet. Und so sehr geschwitzt hab ich darin auch nicht, obwohl ich im TH öfters durch die gegend gerennt bin. :D
Wollt ich nur mal anmerken.

Bin aber grad auch auf der suche nach einer neuen Regenhose. :D
Liegt aber nicht an der alten Hose, die hab ich nur nie wieder abgehollt. Aber ok.

Ich glaub die von Jack Wolfskin sollen sehr gut sein, aber ich glaub die sind für normal Bürger einfach zu teuer.

Evi

Oben