Matrazen für bedürftige hunde

Kampfchin

Super Knochen
Hallo!

hätten zwei matrazen abzugeben . .. 90x 210 wenns war is .. :-)
falls wer eine orga oder was kennt der welche nehmen würde .. sie sind mir zu durchgelegen ..für a wauzi sollte es allerdings sicher noch bequem sein *gg* sind glaub ich mit einem schaumstoffkern .. also nix federn ..

wäre auf selbstabholung in wien 11

niemand interesse ?! kennt niemand arme hundis die sich freuen würden .. mich nerven sie schon langsam .. sollte sich in den nächsten tagen niemand melden werden wir sie wegschmeissen

nein hab ich noch nicht ..
werd ich wohl noch machen .. ich les immer nur das ach so viele sachspenden gesucht werden .. und wenn man dann was anbietet wills auf einmal keiner *gg* is ja mit arbeit verbunden :rolleyes:

na ich werds wahrscheinlich ins tierheim achau bringen .. die freuen sich wirklich drüber ..

hallo habs erst jetzt gesehen.
ATN kann immer matratzen für nitra brauchen.
sind es sicher keine federkernmatratzen ?? weil die gehen leider nicht....

ich sags sofort weiter, wo wohnst du denn genau, damit wir jemanden finden können, der in deiner wohnt und sie abholen kann..... :)

ps, nicht mehr gelesen.....
hat vl. jemand kontakt zu kampfchin und könnte sie anrufen ?? :)

macht nix, wollte sie mir nur nicht wegschnappen lassen. :cool:
jemand vom verein wird dich anrufen um einen termin für die abholung auszumachen.
vielen dank im namen der armen nitra-hundis. :)

ok geht klar .. :-) bin scho froh wenns weg sind :-) und hoffentlich liegen sie bequem auf den mir viiiiiiiiiiiiel zu weich gewordenen matrazen :-)

Oben