• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Matratze für Tierschutz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Matratze für Tierschutz zu vergeben. Abholung in Dürnkrut (Raum Gänserndorf) oder Übergabe am Freitag abends beim Handelskai. Maße: 90*180. Wäre super wenns in einem Tierheim Verwendung findet, da sie in gutem Zustand ist!

LG Sylvia
 
weißt, das problem mit den matratzen ist das, daß sie so viel platz wegnehmen. da die wenigsten, so wie ich auch, nicht die finanziellen mittel für einen klein-lkw haben, nützen sie den platz lieber mit futter etc, obwohl die matratzen auch super wären.:)
 
Kann man sie nicht vielleicht mit einer stabilen Schnur zusammenbinden, das würde der Matratze nicht schaden und weniger Platz benötigen.

Leider hab ich keine Winterreifen am Auto, da ich es nur sehr selten nutze, aber sonst könnte ich aushelfen, vorausgesetzt ich würde sie in meinen Hyundai Getz bekommen :D
 
Oben