mastino napoletano

angy

Neuer Knochen
Habe den Mastino Virus,würde einer grauen Hündin bis drei Jahre ein Zuhause mit Sommer-u.Winterschmusecouch bieten,männliche giftige`klobürste`bekommt Gnadenbrot u.zwei Katzen brauchen einen Aufpasser.Wir müssen Bus u. Bahn nutzen,also etwas beweglich sein können,dabei zeige ich meiner Umgebung immer gern die grauen Riesen und die anfänglichen Buh-Rufe wegen des massigen Aussehens und die Angst vor ihnen vergehen dann.Ich kam hier in meiner Umgebung mit meiner verst.Hündin recht gut zurecht,auch im Winterquartier Wohnung fand die Hündin Freunde mit Leckerli.Habe schon XXXX Internetseiten und Pflegestellen nach einer Sabberschnauze abgegrast-nix,nur verantwortungslose Hundevermehrer mit Mastino-Mix-Hunden.Ist schwierig,eine Hündin zu finden,zumal ich hoch oben in Ostdeutschland wohne.:confused:

Im orangen Forum sucht eine Mastino Hündin ein zu Hause - allerdings auch aus Wien/Umgebung :o

Habe den Mastino Virus,würde einer grauen Hündin bis drei Jahre ein Zuhause mit Sommer-u.Winterschmusecouch bieten,männliche giftige`klobürste`bekommt Gnadenbrot u.zwei Katzen brauchen einen Aufpasser.Wir müssen Bus u. Bahn nutzen,also etwas beweglich sein können,dabei zeige ich meiner Umgebung immer gern die grauen Riesen und die anfänglichen Buh-Rufe wegen des massigen Aussehens und die Angst vor ihnen vergehen dann.Ich kam hier in meiner Umgebung mit meiner verst.Hündin recht gut zurecht,auch im Winterquartier Wohnung fand die Hündin Freunde mit Leckerli.Habe schon XXXX Internetseiten und Pflegestellen nach einer Sabberschnauze abgegrast-nix,nur verantwortungslose Hundevermehrer mit Mastino-Mix-Hunden.Ist schwierig,eine Hündin zu finden,zumal ich hoch oben in Ostdeutschland wohne.:confused:

in Deutschland würde ich eine wissen ;)

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-huendin-692008/

dort kannst ja mal hinschreiben, ist eine traumhaft schöne Hündin **gleichselberinsschwärmengerate**

Danke!Jungs und Mädels!Ich schieße gleich eine Mail hin.Wenn man könnte,würde man doch glatt allen geplagten Wesen helfen.

Hallo angy!

Wie bereits erwähnt auf den Seiten:

www.molosser-in-not.de und
www.molosser-vermittlungshilfe.de

findest Du immer wieder Mastino-Schnuten, die ein Zuhause suchen.

Wir haben vor kurzem telefoniert... :D

Ich hätte zwar ein 9 Monates altes Mastino-Mäderl, das bei mir auf Pflege ist, aber die Maus hat sich von ihrer früheren Gefährtin das Katzenjagen abgeguckt.

Schade,daß sie Katzen jagt.Wir werden mal Kriegsrat halten,ob da was zu machen ist.Ich weiß allerdings,daß mein erster M-Rüde sich das Jagen nie abgewöhnt hat.Auch meine jetzt verst.Hündin war nicht koscher,hat meine beiden Katzen scheinheilig ignoriert,sich im Garten aber an zwei fremden Katzen gerächt und sie ohne Blutvergießen in den Katzenhimmel geschickt komischerweise blitzschnell,ohne daß wir reagieren konnten.Ausgebufft.

Hallo ich schreibe noch einmal auf deine Nachricht.Wo ist das Hundemädchen zu Hause?Und was soll das `Kind`kosten?
Grüße....Petra

Werde ich reinschauen!Habe das TH München angemailt,dort hat man Freitag eine Knuddeline hingebracht,aber die Herrschaften antworten erst gar nicht,dabei stehen die Mastinos bei den Bayern auf der `hübschen`Liste`und bei uns in Meck-Pom(Rostock) nicht!Hier kann ich mich mit einem Riesenbaby frei bewegen,sogar ohne Leine.Einen Maulkorb habe ich nur als Atrappe für Bus und Bahn.Herzlichen Gruß, Petra

Oben