Maßgefertigte Geschirre

Also wenn hier soviel positiv geredet wird, bestell ich dort!
Und was meint ihr jetzt zu rotem Neopren mit der 4cm-Borte Nr. 003 ??

Ja, für den Galgobuben ;)

Eine Frage noch an Dich, - da laufen doch 2 Bruststege runter, reiben die nicht unter den Achseln? Paco hat da so unbehaarte dünne Häutchen :o

kann mich nur anschließen.. nein überhaupt kein problem. bin vollstens zufrieden und es kam 2tage nach bestellung!! am samstag war treffen, ich hab gesagt ich fahr in einer woche in urlaub und schwupps lags dienstag im briefkasten. wow!!! also wirklich ganz ganz toll. außerdem super verarbeitet und naja es sieht einfach schick aus! :)
mittlerweile stapeln sich auch bei mir die halsbänder und bg, aber ich könnte das doch dem hund nicht antun. ich kauf mir neue schuhe und madame bekommt nix, nööö das geht nicht!

Die Modog Sachen sind super!

Ich hatte Halsband und Leine.
"Hatte" aber nur deswegen, weil die bunten Borten, die mir soo gut gefallen haben auf dem bunten Hund nicht zur Geltung gekommen sind.

Die Qualität kann ich nur bestätigen:D
Und meinem kleinen Möpslein passen die bunten Borten wunderbar:p

lg Doris

Wir haben bei Modog bestellt und ich freu mich schon so :D

Ein Windhundgeschirr hätt ich auch gern irgendwann noch, - aber erstmal konnt ich die Borte von Modog nicht vergessen.... :)

Auch wir gehören zum Modog-Fanclub ..... wir haben zwei Norwegergeschirre, die sie ganz individuell nach meinen Wünschen genäht hat .... eins sogar innerhalb von zwei Tagen, damit es zum Cavaliertreffen fertig war .... die Qualität ist super und preislich ist sie unter den anderen Anbietern ......

Ich bekomm wahrscheinlich am Dienstag mein bestelles Norweger von Modog. Dann kann ich berichten, wies genäht ist usw. Denke aber, dass die Quali hervorragend ist :):)

Oben