massenschlägerei am gürtel, staff hat leben gerettet

sina00

Gesperrt
Super Knochen
ich hab noch nichts in den medien gefunden, bin gespannt ob man was lesen wird, ein bekannter und sein hund waren darin verwickelt

nein das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, keine details, erst mal sehen was die presse schreibt, falls sie überhaupt was schreibt

jedenfalls wurde der hund im protokoll als lebensretter angegeben

nein das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, keine details, erst mal sehen was die presse schreibt, falls sie überhaupt was schreibt

sorry, dann hättest gleich abwarten und dann den beitrag reinstellen können. weil so ist der beitrag ziemlich wertlos :o

Die Presse wird nur etwas schreiben können, wenn sie was davon erfährt.
In den Polizeipressemeldungen hab ich nichts davon gefunden (was auf eine Massenschlägerei am Gürtel hindeuten würde)

naja ich wollte wissen ob jemand etwas davon gelesen hat, weil gefunden hab ich nichts
und es wäre doch irgendwie seltsam wenn davon nichts in der presse zu lesen ist oder?

naja ich wollte wissen ob jemand etwas davon gelesen hat, weil gefunden hab ich nichts
und es wäre doch irgendwie seltsam wenn davon nichts in der presse zu lesen ist oder?

Hat dein Bekannter die Presse angerufen?
Wenn die Polizei nichts rausgibt, keiner der Beteiligten es irgendeiner Zeitung erzählt -woher sollen sie´s dann wissen?:confused:

ja war eine messerstecherei, eine hand wurde abgenommen, der hund ist unverletzt, der täter hat nur das brustgeschirr erwischt

ja war eine messerstecherei, eine hand wurde abgenommen, der hund ist unverletzt, der täter hat nur das brustgeschirr erwischt

Wenns die vom Täter war und das wegen dem Hundebiss, kannst dir eh schon denken was geschrieben würde ....

"Messerstecherei am Gürtel, Staff biss zu, Hand so schwer verletzt dass sie abgenommen wurde"

Oben