Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch nichts in den medien gefunden, bin gespannt ob man was lesen wird, ein bekannter und sein hund waren darin verwickelt
nein das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, keine details, erst mal sehen was die presse schreibt, falls sie überhaupt was schreibt
jedenfalls wurde der hund im protokoll als lebensretter angegeben
wie hat der hund das leben von wem gerettet?
nein das trau ich mich ehrlich gesagt nicht, keine details, erst mal sehen was die presse schreibt, falls sie überhaupt was schreibt
jedenfalls wurde der hund im protokoll als lebensretter angegeben
naja ich wollte wissen ob jemand etwas davon gelesen hat, weil gefunden hab ich nichts
und es wäre doch irgendwie seltsam wenn davon nichts in der presse zu lesen ist oder?
ja war eine messerstecherei, eine hand wurde abgenommen, der hund ist unverletzt, der täter hat nur das brustgeschirr erwischt
er hat zugebissen und der täter hat abgelassen, der hund wurde fast erstochen
Ist schon ok und in diesem Fall sicher gut für den Hundehalter, aber ob ich DAS wirklich in den Medien haben will???
ja war eine messerstecherei, eine hand wurde abgenommen, der hund ist unverletzt, der täter hat nur das brustgeschirr erwischt