Massaker in Rumänien

Inge+Afghane

Super Knochen
Hi,

8 Frauen haben 450 Hunde aus dem städt. Tierheim (?) geholt, die am 24. Dezember 2004 über Anordnung der Verwaltung mit flüssigem Teer überschüttet, denen Beine abgehackt und die gequält wurden.

http://www.bruno-pet.de/start.htm

Helfen kann man mit Spenden oder mit Patenschaften (alle Infos auf der HP)

Inge

Hallo!
Hab jetzt zwar nicht so viel gelesen auf der HP, aber kann man für die Hunde auch eine Pflegestelle sein, bzw Hunde adoptieren! :confused:

LG, Verena

Grauenhaft! Mir fehlen die Worte!

Was ich nur nicht verstehe ist, warum machen die Leute soetwas? Ich mein Teer kostet auch Geld, Pfote abhacken tötet noch keinen Hund u.s.w.

Einerseits wollen die Behörden die Hunde weghaben, andererseits hat doch das keinen Sinn!

Aber die Rumänen sind halt ein eigenes Volk. Zugut kann ich mich an die Zeit nach Caucescu ( oder wie man den geschrieben hat - der Diktator halt) erinnern, wie die Fotos der Kinderheime durch die Welt gingen.

ABER ZUR EU WOLLNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Böse Grüße
Susanne

Neufi schrieb:

Was ich nur nicht verstehe ist, warum machen die Leute soetwas? Ich mein Teer kostet auch Geld, Pfote abhacken tötet noch keinen Hund u.s.w.

Einerseits wollen die Behörden die Hunde weghaben, andererseits hat doch das keinen Sinn!

Aber die Rumänen sind halt ein eigenes Volk. Zugut kann ich mich an die Zeit nach Caucescu ( oder wie man den geschrieben hat - der Diktator halt) erinnern, wie die Fotos der Kinderheime durch die Welt gingen.

Böse Grüße
Susanne

Hallo Susanne, schliesse mich 100%-ig Deiner Meinung an.
ich verabscheue diese Grausamkeiten, diese Tierquälereien - es ist einfach unfassbar.

So wie diese Menschen mit den Tieren umgehen und umgegangen sind, so gehen sie letztendlich mit den Mitmenschen und mit den Kindern um.

Gruss AManda

Neufi schrieb:

Böse Grüße
Susanne

Geb dir auch recht !!! Ich schäme mich immer mehr das ich zu dieser Gattung "Mensch" gehöre!!!!!!!!!

Leider ist es noch immer so das niemand dazulernen will !!!!
Arme Waukis !!!!! Könnt immer heulen wenn ich das seh und lese !!!!!!

traurige Grüße Sandy

Ganz furchtbar....... zum weinen....

Türkei, Rumänien uva..... ja ja auch die werden noch zur EU kommen :mad: Sollen mal mehr im Tierschutz tun und dann darüber nachdenken, aber leider unterscheiden sich ja auch manche EU Länder nicht von den NICHT EU Ländern.....

Traurige Grüße

Sylvia

Wenn die schon töten :mad: dann gehts auch humaner..

Is ja schrecklich... Manche Völker leben echt noch im Mittelalter...

:( :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
Ganz furchtbar....... zum weinen....

Türkei, Rumänien.....
Z.B. Australien, das sich zur aufgeklärten, westlichen Welt zählt! :mad:
Schaut mal auf die PETA-Homepage,

www.peta.de/savethesheep/index.php

was die mit den Schafen machen!!! :eek: :eek: :eek:
Vorsicht, Video (linke Leiste)! Nichts für schwache Mägen!
Sorry, wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen ... :mad:

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*snief*

Wie kann man sowas nur tun?????????

Ich schäm mich manchmal wirklich, zur Gattung Mensch zu gehören. :( :( :(

Nach all den Grausamkeiten die ich hier gelesen habe, schäme ich mich mittlerweile auch schon zur "Gattung Mensch" zu gehören.
Haben denn diese Menschen gar kein Herz und kein Gefühl :mad: :mad:

also ich bin mir sicher das es genug menschen gibt die soetwas als normal, bzw. nicht schlimm finden, da für sie tiere nichts wert sind.
ich finds einfach nur schlimm und traurig und am liebsten möcht ich mir sowas garrnicht mehr ansehen weil ich sonst heulen muss.

und es wird nie anderst werden leider.

tg sandra

Sylvia & Bande schrieb:
@deikoon: und leider ist es nur ein kleiner Teil des Tierleids auf der ganzen Welt....

LG Sylvia

Weißt Du was mich am meisten wütend macht, dass der Kampf gegen solches Leid ein schier aussichtsloser ist. Den kaum hast du einigen Tieren geholfen tut sich wieder irgendwo unsagbares Leid auf. Es ist einfach ein Kampf gegen Windmühlen. Wann wird der Mensch endlich verstehen :confused: :confused:

Oben