gregos schrieb:sorry, ich hab mich vertippt! - Das Löwen-Puzzle hat 2000 Teile, daher kostet es 6 Euro. Magst es immer noch haben?
ja klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:sorry, ich hab mich vertippt! - Das Löwen-Puzzle hat 2000 Teile, daher kostet es 6 Euro. Magst es immer noch haben?
Ja suuuuuuper, DANKESCHÖN!!!!!!Friese1606 schrieb:Hallo Michaela,
sollte ich/wir (eigentlich meine Mutter) die Hefte durch haben, und nicht mehr benötigen, dann überlasse ich sie dir gerne.
lg Friese
Michaela schrieb:Guten Morgen,
bin zwar dieses Mal zu spät, aber wenn du wieder einmal etwas von/über Musicals hast, dann bitte, bitte sage es mir.
Meine Nichte, hier im Forum als Bexy bekannt, ist ein sehr großer Musical Fan und sammelt ALLES darüber
LG Michi
*klopf-klopf-klopf* ich melde mich bei dirgregos schrieb:Ich hab noch einen Haufen Musical-Programmhefte (London, Deutschland, ...) - falls sie Interesse hat, dann meldet Euch bitte bei mir!
Helga schrieb:Hallo Martina!
Soweit ich gesehen hab, hat sich für die zwei Bücher betreffend Fotografieren noch niemand gemeldet. Die beiden hätt ich gerne!
Schad, daß ich den Beitrag erst heute gesehen hab, sonst hättest es mir heut gleich mitbringen können!
Meld Dich halt bei mir!
LG
Helga
Gibts noch und sind auch schon für Dich reserviert!Helga schrieb:Hallo Martina!
Hast meine Frage überlesen???? Gibts die beiden Bücher betreffend Fotografieren noch?
Klar, kannst haben!papuzaki schrieb:jetzt seh ichs erst..bitte bitte das donna -leon -buch, wenns noch da ist!!!