Martina mistet aus ;)

ebenfalls im Angebot:

Gameboy Color: 20 Euro VERKAUFT

GC-Spiele: 10 Euro pro Spiel
Tomb Raider
Disneys Dinosaurier VERKAUFT
Hugo 2 1/2
Toonsylvania VERKAUFT
Asterix auf der Suche nach Idefix
Disneys Tarzan
V-Rally

alle Spiele inklusive Anleitungs-Heftchen

oder alles in allem (Spiele + GC) um 75 Euro

Zuletzt bearbeitet:
für mich noch bitte den game boy colour und das toonsylvania und die dinosaurier, und dann müssen wir uns endlich ein treffen ausmachen :D

Hallo Du,
hätte bitte gerne die zwei Musical Bücher und das Mensch ärgere dich nicht Spiel.
Vielleicht könntest du das "Klumpert" gleich mitnehmen am WB (Samstag).
Gibt´s denn nicht ab drei Sachen Mengenrabatt? :D ;)
lg Friese :)

Hab dir eine PN geschrieben...

Hätte gerne das Kork-Puzzle :) Übergabe vielleicht morgen am Wienerberg?

Lg Lisa

@ Friese + Lisa - OK, ich bringe die Sachen heute mit! :)
wäre aber gut, wenn wir uns evtl. am Parkplatz treffen könnten? Dann muss ich die Sachen nicht in die HuZo mitschleppen ;)

Ach ja - @Friese
Falls es Dich interessiert ;)
Ich hätte noch eine große Sammlung von Heften der Zeitschrift "Musicals" (ca. ab dem Jahr 1994?? weiß ich nimmer so genau) - die würde ich Dir gratis oben draufpacken, falls Dich das interessiert ;)
Ich brauch sie nimmer und bei mir würden sie nur im Altpapier landen.

Guten Morgen,

bin zwar dieses Mal zu spät, aber wenn du wieder einmal etwas von/über Musicals hast, dann bitte, bitte sage es mir.

Meine Nichte, hier im Forum als Bexy bekannt, ist ein sehr großer Musical Fan und sammelt ALLES darüber :cool:

LG Michi

Hallo Michaela,
sollte ich/wir (eigentlich meine Mutter) die Hefte durch haben, und nicht mehr benötigen, dann überlasse ich sie dir gerne.
lg Friese :)

Hallo Martina!

Soweit ich gesehen hab, hat sich für die zwei Bücher betreffend Fotografieren noch niemand gemeldet. Die beiden hätt ich gerne!

Schad, daß ich den Beitrag erst heute gesehen hab, sonst hättest es mir heut gleich mitbringen können!

Meld Dich halt bei mir!

LG
Helga

Zuletzt bearbeitet:
Michaela schrieb:
Guten Morgen,

bin zwar dieses Mal zu spät, aber wenn du wieder einmal etwas von/über Musicals hast, dann bitte, bitte sage es mir.

Meine Nichte, hier im Forum als Bexy bekannt, ist ein sehr großer Musical Fan und sammelt ALLES darüber :cool:

LG Michi

Ich hab noch einen Haufen Musical-Programmhefte (London, Deutschland, ...) - falls sie Interesse hat, dann meldet Euch bitte bei mir!

gregos schrieb:
Ich hab noch einen Haufen Musical-Programmhefte (London, Deutschland, ...) - falls sie Interesse hat, dann meldet Euch bitte bei mir!
*klopf-klopf-klopf* ich melde mich bei dir :D
Schreibst mir per PN oder Mail was alles ist und kostaquanta, bitte?

Danke und lg Micherl

Hallo Martina!

Helga schrieb:
Hallo Martina!

Soweit ich gesehen hab, hat sich für die zwei Bücher betreffend Fotografieren noch niemand gemeldet. Die beiden hätt ich gerne!

Schad, daß ich den Beitrag erst heute gesehen hab, sonst hättest es mir heut gleich mitbringen können!

Meld Dich halt bei mir!

LG
Helga

Hast meine Frage überlesen???? Gibts die beiden Bücher betreffend Fotografieren noch?

papuzaki schrieb:
jetzt seh ichs erst..bitte bitte das donna -leon -buch, wenns noch da ist!!! :)
Klar, kannst haben! :)
Du wohnst im 16. Bezirk, oder? Meine Schwester ist 1x die Woche im 16. Bezirk bei den Pfadfindern, da könntet Ihr Euch dann irgendwo treffen.

Hallo Martina!

Danke.... müss ma nur noch schauen, wie wir zusammenkommen könnten! Auch da wird sich wohl ein Weg finden...:)

Oben